Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Verabschiedung

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Verabschiedung

Ich weiß nicht ob das hier der richtige Ort für meine Verabschiedung ist, ich habe mich an dieser Stelle als "GER 283" vor ca. einem Jahr ( pril 08) hier vorgestellt und hatte mal über 140 Aufnahmen eingestellt: Also möchte mich an dieser Stelle auch verabschieden und nicht einfach sang und klanglos verschwinden, sondern auch meine Beweggründe mitteilen. Vorab möchte ich mich aber bei denjenigen bedanken, die mich im letzten Jahr mit ihren vielen, freundlichen Kommentaren, wirklich wertvollen Tipps und aufmunternden Worte begleitet haben, auf der anderen Seite möchte ich mich bei denen entschuldigen, denen ich beim Kommentieren evtl. zu nahe getreten bin oder sein sollte. Wenn es so gewesen sein sollte, war das unabsichtlich und keineswegs bewußt geschehen
Weiterhin möchte ich betonen, dass hier im Forum sich einige wirklich gute, ja fantastische Fotografen/innen sich befinden, die ich wirklich bewundere und die sich hinter Profis nicht zu verstecken brauchen, ganz im Gegenteil.
Inzwischen befinden sich aber sehr viele "Knipser" im Forum, die schnell mal Nachbars Lumpi oder Müller´s Baby- "ach wie süüüüß"- knipsen und die Galerien übeschwemmen: mit diesem einfallslosen Geknipse - mein Hund und ich im Urlaub - meine Tante im Bad - meinen sie seien, nur weil sie eine Spiegelreflex besitzen, bereits Profis. Mir gehen diese Bilder einfach auf den Geist, und wenn man dann sieht, wie diese Aufnahmen bewertete werden, ich sage nur "ach wie süüsss" . Was mir weiterhin sehr negativ auffällt, ist dass eigentlich immer die gleichen Mitglieder im Forum Kommentare abgeben - auch ich gehörte dazu - aber die Mehrheit stellt nur irgendetwas rein und dann hört man nichts mehr, oder äußern sich überhaupt nicht zu Kommentaren.
Ich werde mich jetzt mal für eine geraume Zeit aus diesem Forum zurückziehen, vielleicht schaue ich ab und zu nochmals rein. Achja ich bin immer noch dabei meine Bilder zu löschen, aber das scheint immer noch nicht richtig zu funktionieren. Morgens gelöscht - abends wieder da ?!?!?!?
Machts gut - vielleich bis später.
graxel

53 ANTWORTEN 53
profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Bei mir sehe ich unten in der Statusleiste bis zu 400 Elemente, die geladen werden müssen. Bis die mal geladen sind, vergehen schon mal bis zu 2 Minuten pro Seite. Ich hab dsl16000... 😞
Manchmal gehts aber auch schneller...je nachdem wie die Verbindung steht.

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied



> thokoe schrieb:
> ...
Bis die mal geladen sind, vergehen schon mal bis zu 2 Minuten pro Seite. ...
Das schreibst Du bestimmt, weil Übertreibung anschaulich macht, oder? Ich kann mir diese Schilderungen genauso wenig vorstellen, wie Ihr Euch wahrscheinlich vorstellen könnt, dass es bei mir immer fluppt.

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

shmul schrieb
> ... Ich frage mich allen Ernstes, ob hier nicht einfach mal jemand einen thread zum Thema "Verbesserungsvorschläge" eröffnen sollte.

Das ist eine gute Idee. Dafür haben wir ja im Bereich 'Allgemeines' extra das Unterforum 'Vorschläge/Verbesserungen' eingerichtet.

profile.country.de_DE.title
Medicalman
Besucher

Da hier wohl zum eigentlichen Thema des Threads nichts mehr zu sagen gibt und die Diskussionen in diesem Sinne bereits weit Off Topic sind werd ich den Thread jetzt mal schließen.

Gruß aus Rostock


Marcus