Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Servus aus Österreich

profile.country.de_DE.title
ergobanda
Besucher

Servus aus Österreich

Bin zwar schon mehrere Tage im Club,komm aber leider nur Schritt für Schritt hinter die Geheimnisse (Uploaden,Forenbeiträge erstellen,...) wie`s wirklich funktioniert.
Hab schon zahlreiche tolle Bilder enrdeckt und selbst einige hochgeladen.
Bin zwar leidenschaftlicher Amateur und besitze eine umfangreiche Ausrüstung,am Wissen haperts halt noch,vielleicht kann ich hier im Club was dazulernen.
Euch allen allzeit "Gut Licht" und herzliche Grüße aus Fürstenfeld (das liegt in der Steiermark)
Liebe Grüße Manfred

7 ANTWORTEN 7
profile.country.de_AT.title
Herbert1950
Besucher

Hallo Manfred
endlich mal einer aus Österreich, bin aus Langenzersdorf, das liegt zwischen Korneuburg und Wien und freu mich einen Landsmann hier zu finden. Hoffe auf eine gute Kameradschaft hier und allzeit
gut licht
Herbert

profile.country.de_AT.title
hansen1977
Neues Mitglied

Hallo Manfred,

Auch ich möchte dich hier begrüßen. Schön hier noch ein paar Österreicher zu treffen.

Liebe Grüße aus dem Montafon (Vorarlberg),
Hansen

profile.country.de_DE.title
Snengl
Besucher

Hi!

Also ich bin zwar nicht aus Österreich aber ich finde es auch schön das Du da bist 😉 *schleim*
Herzlich Willkommen! Ich wünsch' dir auch immer gutes Licht!

Viele Grüße aus Deutschland :x,
Snengl B-)

profile.country.de_DE.title
rsc700
Besucher

Hallo Manfred, schön einen weiteren Österreicher zu finden, bin aus dem Raum Wien, LG Rudolf

profile.country.de_DE.title
kevolla
Besucher

Hallo-ebenfalls aus Österreich (Riederberg-NÖ)meine Ausrüstung ist zwar auch nicht schlecht, aber mit dem drumherum gehts mir genau wie Dir

Grüße Christian

profile.country.de_DE.title
ergobanda
Besucher

Herzlichen Dank an alle,die mich so herzlich begrüßt haben.
Habe diesen Thread bereits am 16.07.2008 upgeloaded,warum er erst jetzt freigeschalten wurde kann mir hoffentlich einer der Moderatoren plausibel erklären.
LG Manfred

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Manfred,

leider habe ich dafür auch keine Erklärung. Das hindert mich aber zumindest nicht daran, Dich mit Verspätung willkommen zu heißen!