Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Aber Hallo ...

profile.country.DE.title
no_way_ralle
Mitglied

Aber Hallo ...

Nachdem ich hier seit einiger Zeit mitlese, möchte ich hier jetzt auch aktiv teilnehmen ...

Mir gefällt es, dass hier wirklich ohne die häufig anzutreffende Hochnäsigkeit kommentiert wird.

Auch ein großes Kompliment an die Moderatoren.

Jetzt hab ich genug geschleimt und wage es mal Fotos einzustellen.

Viele Grüße
Ralph

14 ANTWORTEN 14
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Na wunderbar, dass du jetzt hier mitmachst.
Schleimerei, quatsch, wir nehmen es als Lob an!
Fotos hab ich schon begutachtet, aber sag an, du bist doch nicht derjenige, der auf dem kleinen Erkennungsbildchen zu sehen ist, oder?



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber

Hallo Ralph,

willkommen im Forum. Habe schon gesehen, daß Du auch schon Dein Fachwissen eingebracht hast - klasse!

Auf gute Zusammenarbeit,
LG Claudia

profile.country.DE.title
no_way_ralle
Mitglied

das Bild ist schon von mir, aber etwa sagen wir ca. 35 Jahre alt ...

Da ich fotografiere, gibt's nicht allzu viele Bildchen von mir außer denen für den Pass.

Ich schau mal was ich aktuelleres finden kann ...

Gruß Ralph

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Da geb ich dir nen Tipp. Gib deine Kamera oder eine Kamera deinen Kindern, und schon haste ganz schnell Fotos von dir.
Mir gehts genau so, ich selber fotografier mich ja nicht. Aber als meine Kinder dann die Vorläuferkamera nutzen durften, gabs plötzlich Fotos.
Probiers mal aus. :grin:



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
Snengl
Besucher

Auch ich wünsch dir hier noch sehr viel spaß und auch ich schwärme immer vor meiner Freundin, wie toll der Umgangston hier im Club ist!

Eine Schöne Woche und ich muss jetzt gleich in die Schule - Sommerferien sind jetzt zu Ende! 😞

VIele Grüße,
Basti

profile.country.de_DE.title
Blubbbspinat
Besucher

Von mir auch ein herzliches Willkommen!

*gähn* noch ein wenig früh heute, aber hurrah, es geht ja gleich zur Berufsschule …

profile.country.de_DE.title
Rambo-----
Besucher

Hey Ralph auch ei herzliches willkommen von mir und viel Spaß hier im Forum

und immer gut Licht
Gruß
Franz Josef

profile.country.de_DE.title
Svenja
Besucher

Hallo Ralph,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei der netten Truppe 😉

profile.country.de_DE.title
UPeuker
Besucher

Hallo auch von mir als Frischling 🙂
Auf eine gute Zusammenarbeit !
LG Uwe