Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hallo Allerseits ....

profile.country.de_DE.title
UPeuker
Besucher

Hallo Allerseits ....

... möchte ich hier mal endlich sagen.
Ich bin zwar schon eine ganze Weile angemeldet, hab mich aber noch nicht getraut hier meine Hobbyfotos einzustellen.
Für mich ist Fotografieren auch nicht mehr als das, ein Hobby zum Ausgleich für den sonstigen Alltagsstress.
Mir gefällt der Umgang in diesem Forum ausgezeichnet und habe es nun doch gewagt.
Ich hoffe auf einen regen und interessanten Austausch.

LG Uwe

10 ANTWORTEN 10
profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber

:slight_smile: Hallo Uwe,
nur Mut, Deine ersten Bilder sind doch schon mal sehr gut. Die Blütenbilder mit den Insekten und auch das Landschaftsfoto zeigen, daß Du Dich schon länger mit diesem schönen Hobby auseinandersetzt.
Ich gehe mal davon aus, daß Du über konstruktive Kritik, die bestimmt mal von irgend jemand kommen wird, nicht verstimmt bist.
In diesem Sinne: ich wünsche Dir immer "Gut Licht" und viel Freude im Club.
Gruß Jürgen

profile.country.de_DE.title
UPeuker
Besucher

Über Kritik bin ich sicher nicht verstimmt, im Gegenteil, ich erhoffe sie mir. Auch wenn ich Fotografie nur als Zeitvertreib betreibe, möchte ich doch etwas dazulernen.

profile.country.de_DE.title
Svenja
Besucher

Auch von mir herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier im Forum. 😉

profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Hallo und herzlich Willkommen hier bei der großen Alpha-Community. Du hast schon sehr schöne Bilder vorgelegt und ich hoffe, es kommen bald noch mehr... :slight_smile:

profile.country.de_DE.title
Removed_User
Vielschreiber

grüss dich uwe,

auch von mir ein "herzlich willkommen" und ein "gut licht". mit vergnügen hab´ ich mir dein portfolio angeschaut und es gewagt bei einem foto, das mich ansprach, eine anmerkung zu hinterlassen.

ich wünsch dir viel freude an deinem hobby und spass und regen austausch mit uns hier im club.

lg, manfred

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hi Uwe.
Herzlich willkommen.
Mit macht's hier auch Spaß und Spaß sollst und wirst Du hier auch haben.
Und ganz wichtig: Kritik. Die erfährt man dankenswerterweise auch hier.

Volker

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo,

herzlich willkommen ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns im Forum.

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Mir gefällt der Umgang hier ebenfalls ausgezeichnet.
Vor allem, dass sich keine Grüppchen bilden, so nach dem Motto, schreibst du mir was schreib ich dir was. Deshalb konnte ich ja auch schon (mindestens?) einen Kommentar von dir zu einem meiner Bilder lesen. Schön, dass du nun doch mitmachst.

Ansonsten könnte glatt der Slogan: "Gut Licht" hier zum Sony Alpha Begrüßungs- und Erkennungsslogan werden. :grin:



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Uwe,

schön dass Du bei uns bist und dass es Dir hier so gut gefällt. Mit Deinen Bildern brauchst Du Dich nun wirklich nicht zu verstecken. Mir gefällt besonders das Dolomiten-Bild.

Viel Spaß im Club Sonus!