Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neu hier und Hauptsache Bilder hochladen, wa?

profile.country.de_DE.title
M13-----
Besucher

Neu hier und Hauptsache Bilder hochladen, wa?

Hallo liebe Clubberer,

ich hätte es beinahe versäumt, mich offiziell zu stellen und zwar vor. Die Registrierung ist ja nur ein formaler Schritt. Daher mache ich mich jetzt mal zumindest ansatzweise menschlich und greifbar, damit ich nicht nur still und heimlich irgendwelche Bilder hochlade, sondern jeder weiß, wo der Datenmüll herstammt. :wink:

Ich bin 37, selbstständiger Unternehmer im Bereich Medien (Software und IT-Consulting) und betreibe nebenher mit einem Partner noch ein PR- & Medienprojekt (aus Nichtvermischungsgründen mit dem eigentlichen Unternehmenszweck). Ich fotografiere auch selbst dafür (und natürlich zum Spaß), allerdings kaufen wir natürlich für bestimmte Kampagnen auch Bilder ein.

Ich bin ein unverbesserlicher Optimist und besitze eine hohe Grundfröhlichkeit (außer, ich werde gerade verklagt). Ich freue mich auf Kommentare zu meinen Machwerken und bin äußerst lernwillig.

Bei Fragen, fragen.

Viele Grüße

Mirko (M13)

12 ANTWORTEN 12
profile.country.de_DE.title
DidiS-----
Mitglied

Hallo Mirko, ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei Sonus . Denke das jedes kreatives Mitglied seinen Platz hier finden wird. Wenn du auch mal kritische Kommentare zu deinen Bildern nicht als persönliche Anklage verstehst, kannst du deine Fröhlichkeit und deinen Optimismus sicherlich hier weiter ausleben.
Gruß DidiS

oldguest
Besucher

HERZLICH WILLKOMMEN im Club. Viel Spaß und immer "Gut Licht"
LG Dany

profile.country.de_DE.title
Snengl
Besucher

Hi Mirko,

auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen - Freue mich schon auf all deine Bilder!

Viele Grüße,
Sebastian

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Hallo Mirko


Herzlich willkommen hier im Club und immer "Gut Licht"

LG