Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neu hier und Hauptsache Bilder hochladen, wa?

profile.country.de_DE.title
M13-----
Besucher

Neu hier und Hauptsache Bilder hochladen, wa?

Hallo liebe Clubberer,

ich hätte es beinahe versäumt, mich offiziell zu stellen und zwar vor. Die Registrierung ist ja nur ein formaler Schritt. Daher mache ich mich jetzt mal zumindest ansatzweise menschlich und greifbar, damit ich nicht nur still und heimlich irgendwelche Bilder hochlade, sondern jeder weiß, wo der Datenmüll herstammt. :wink:

Ich bin 37, selbstständiger Unternehmer im Bereich Medien (Software und IT-Consulting) und betreibe nebenher mit einem Partner noch ein PR- & Medienprojekt (aus Nichtvermischungsgründen mit dem eigentlichen Unternehmenszweck). Ich fotografiere auch selbst dafür (und natürlich zum Spaß), allerdings kaufen wir natürlich für bestimmte Kampagnen auch Bilder ein.

Ich bin ein unverbesserlicher Optimist und besitze eine hohe Grundfröhlichkeit (außer, ich werde gerade verklagt). Ich freue mich auf Kommentare zu meinen Machwerken und bin äußerst lernwillig.

Bei Fragen, fragen.

Viele Grüße

Mirko (M13)

12 ANTWORTEN 12
profile.country.de_DE.title
DidiS-----
Mitglied

Hallo Mirko, ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei Sonus . Denke das jedes kreatives Mitglied seinen Platz hier finden wird. Wenn du auch mal kritische Kommentare zu deinen Bildern nicht als persönliche Anklage verstehst, kannst du deine Fröhlichkeit und deinen Optimismus sicherlich hier weiter ausleben.
Gruß DidiS

oldguest
Besucher

HERZLICH WILLKOMMEN im Club. Viel Spaß und immer "Gut Licht"
LG Dany

profile.country.de_DE.title
Snengl
Besucher

Hi Mirko,

auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen - Freue mich schon auf all deine Bilder!

Viele Grüße,
Sebastian

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Hallo Mirko


Herzlich willkommen hier im Club und immer "Gut Licht"

LG
Henry

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Hallo Mirko,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Club und immer gut Licht:))

LG Susanne

profile.country.de_DE.title
Erwendor
Besucher

h2. Hallo Mirko,
h2.
es freut mich, daß Du zu uns gefunden hast. Herzlich Willkommen bei Club-Sonus.
h2. LG Werner

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Unverbesserlicher Optimist + hohe Grundfröhlichkeit = faszinierendes neues Sony Mitglied!

Bin gespannt auf deinen Datenmüll und schau mir genau an, ob dein Müllberg größer ist als meiner! Und vor allem wenn sich deine Grundfröhlichkeit auf deine "Müllbilder" auswirkt, dann wirste von mir bestimmt massenweise optimistische Kommentare kriegen. :grin:



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber


hallo Mirko, willkommen im Club. Ich wünsche Dir viele nette Kontakte zu Gleichgesinnten und immer "Gut Licht".
Gruß Jürgen

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Mirko,

ganz herzlich willkommen im Club und viel Spaß hier :wink:

Schöne Grüße aus Berlin und allzeit gut Licht
Peter
:slight_smile: