Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Tach auch - da bin ich...

profile.country.de_DE.title
dejavu7
Besucher

Tach auch - da bin ich...

Ein freundliches Hallo an alle Foris hier im Club.

Mein Name ist Hardy (Leonhard) und ich bin 42 Jahre alt. Ich habe mich entschlossen, die DSLR-Fotografie zu einem meiner Hobby´s zu machen. Gesagt, getan - also habe ich mir eine Alpha 300 zugelegt und werde jetzt mit und mit dieses tolle Teil kennen lernen.

In diesem, übrigens hervorragenden Forum, habe ich schon geniale Bilder/Fotos entdeckt die mir auch dabei behilflich sein werden das richtige "Auge" zu entwickeln. Anregungen finde ich hier zu genüge.

Für mich heißt es jetzt zu aller erst, probieren, probieren und nochmals probieren. Sicherlich werde ich auch zu Beginn schon einmal den einen oder anderen "Schuß" einstellen um mir einfach mal anzuhören, was man hätte anders machen können oder sollen - also, ich bin für sachliche Kritik immer dankbar und offen. Wobei ich der Meinung bin, dass es kaum subjektivere Meinungen gibt als in der Fotografie - abgesehen von der Thematik angewandte Technik.

So, für das erste soll es das gewesen sein.

LG Hardy

Gruß Hardy
11 ANTWORTEN 11
Snengl
Besucher

Ja Hardy, dann wünsch ich dir mal viel Glück beim probieren, probieren und probieren - Wirst sehen, so schwer ist das gar nicht und mit ein wenig Übung bekommt man schon super Fotos hin! Freue mich schon auf deine Bilder 🙂

HERZLICH WILLKOMMEN IM CLUB UND IMMER GUTES LICHT!

Liebe Grüße,
Snengl --> Der jetzt Physik lernen muss 😞

Susanne-Jupe
Mitglied

Hallo Hardy,
probieren, gucken und abgucken.. lernen, fragen.. das ist die Hauptsache beim fotografieren. Auch der Spaß daran natürlich:))

Herzlich willkommen im Club und allzeit gut Licht:)

LG Susanne

Erwendor
Besucher

h3. {color:#000080}Hallo Hardy, {color}
h3. {color:#000080}
es freut mich noch einen Besitzer einer A300 zu begrüßen. Ich habe selber das Teil und es macht jede Menge Spaß damit zu fotografieren. Herzlich Willkommen sagt Dir{color}
h3. {color:#000080}Werner{color}

profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

Hallo Hardy,

auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Spaß im Forum
und natürlich auch mit deiner Alpha 300

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008
dejavu7
Besucher

Herzlichen Dank für den freundlichen Empfang im Club!

Ich werde mich bemühen, möglichst bald ein paar Fotos einzustellen. Jedoch bis dahin, habe ich auch noch genügend Zeit mich an den Fotos hier im Forum zu begeistern/berauschen. Mir sind da schon einige "über den Weg gelaufen" die bei mir den Aha-Effekt ausgelöst haben...

LG Hardy

PS wo bekommt man hier die Smilies ???

Gruß Hardy
cmt-admin
Besucher

Hallo, willkommen im Club. LG Ortwin

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

Hallo Hardy

*_{color:#0000ff}Herzlich Willkommen im Club {color}_*

Kann dir nur sagen, hier bist du richtig. Wenn wir helfen können, tuen wir das Alle gerne.
Ich wünsche dir viel Spaß im Club und beim Fotografieren.

Liebe Grüße Helga

Svenja
Besucher

Hallo Hardy,

auch von mir noch herzlich Willkommen hier im Club.

Ich bin auch immer noch am Probieren. Das wird wahrscheinlich auch nie enden 😉

Wünsche Dir viel Spaß hier

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Hardy und herzlich willkommen im Forum!

Die Smilies findest Du, wenn Du im Rich-Text-Editor auf das entsprechende Symbol klickst.

Ich freue mich sehr darüber, dass es Dir hier so gut gefällt und darüber, dass Du sicher einen Beitrag zu dem konstruktiven Austausch hier leisten kannst!