Share your experience!
Ein freundliches Hallo an alle Foris hier im Club.
Mein Name ist Hardy (Leonhard) und ich bin 42 Jahre alt. Ich habe mich entschlossen, die DSLR-Fotografie zu einem meiner Hobby´s zu machen. Gesagt, getan - also habe ich mir eine Alpha 300 zugelegt und werde jetzt mit und mit dieses tolle Teil kennen lernen.
In diesem, übrigens hervorragenden Forum, habe ich schon geniale Bilder/Fotos entdeckt die mir auch dabei behilflich sein werden das richtige "Auge" zu entwickeln. Anregungen finde ich hier zu genüge.
Für mich heißt es jetzt zu aller erst, probieren, probieren und nochmals probieren. Sicherlich werde ich auch zu Beginn schon einmal den einen oder anderen "Schuß" einstellen um mir einfach mal anzuhören, was man hätte anders machen können oder sollen - also, ich bin für sachliche Kritik immer dankbar und offen. Wobei ich der Meinung bin, dass es kaum subjektivere Meinungen gibt als in der Fotografie - abgesehen von der Thematik angewandte Technik.
So, für das erste soll es das gewesen sein.
LG Hardy
HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß im Club!
LG Dany
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß und Anregungen wümsche ich Dir hier im Club.
Gruß
Günter