Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

MichaelDriesch stellt sich vor!!!

profile.country.de_DE.title
MichaelDriesch
Besucher

MichaelDriesch stellt sich vor!!!

Und schließe mich somit dem Trend an.
Dann sag ich vorerst nochmal Hallo und stelle mich hiermit genauer vor :wink:

Und zwar :
Ich heiße Michael Driesch, bin 15 Jahre alt und bin Schüler.
Geboren wurde ich am 21.01.94 um 4.58 Uhr im EVK, Düsseldorf
Und auch heute lebe ich dort im wohl schönten Stadtteil : Bilk :grin:

Trotz dass ich auf eine Hauptschule gehe, solle man nicht meinen es währe eine assige Person hinter der Kamera bzw. hinter dem Computer :wink:
Dafür sollte man sich am besten bei meiner Grundschullehrerin bedanken...

Derzeit besitze ich ein Haustier : Einen schwarzen Kater!!!

Dann kommt nun DIE FRAGE xD :
Was hat mich zur fotografie bewegt???
Also... Ich fange mal so an.
Als ich noch klein war, ca 3 Jahre alt, hatte meine Mutter schon immer viel mit Fotos zu tun und hatte selber welche gemacht, mit ihrer Praktica LB.
Das war sozusagen der erste Anreiz.
Aber auch schon als kleines Kind, in etwa 1999 wollte ich schon immer eine Digitalkamera haben. Leider wurde mir dieser Wunsch nie erfüllt. Somit hatte ich Jahre zum abwarten 😞
Und endlich 2006 war es dann soweit. Mit 12 Jahren erhielt ich mein erstes Kamerahandy, was 2 Megapixel besaß. Das war sozusagen der Beginn meiner "Foto-Kariere". Zu dieser Zeit hatte ich aber noch nicht sehr viel Ahnung davon und habe einfach nur Fotos gemacht. Ab 2008 bekam ich mein zweites Fotohandy, das nun 5 Megapixel besaß. Damit ging es dann eigentlich weiter.
Doch auf einmal merkte ich zu diesem Zeitpunkt : So kann das nicht weiter gehen. Ab dieser Zeit an wollte ich auf DSLR umsteigen. Somit habe ich mich immer wieder umgesehen nach DSLR Kameras.