Share your experience!
Hallo Sony-Gemeinde,
nachdem ich meine E-300 völlig desillusioniert entsorgt habe (die hat nicht ein vernünftiges Bild produziert), habe ich sie endlich ......... die A700. Und ich bin begeistert. Klar strukturiertes Menu, scharfe Bilder, Herz was willst Du mehr?
Ich grüße alle hier im Forum und freue mich auf angeregte Diskussion. Vielleicht gibt es ja auch Sony-User in der Nähe (Wuppertal).
Gruß
Matthias
Hallo ardeche.
Dann heißen wir mal dich und deine a700 Herzlich Willkommen.
Ich wünsch dir noch einen guten Start ins Forum!!!
Mit freundlichen Grüßen aus der "Nachbarstadt"
Hi!
Schön dich hier zu haben 🙂
und nun viel Spaß im Club und immer gut Licht!
LG Basti
Hallo Matthias,
auch von mir ein herzliches Willkommen
Wuppertal ist zwar nicht gar soweit weg von meiner Heimat, doch leider arbeite ich in Berlin...
Aber Ulrich (einer unserer Mods) veranstaltet regelmässig ein (Link auf alte Club-Sonus Seite) - wenn Du die Gelegenheit hast klinkt Dich einfach mal ein
Viel Spaß im Club und allzeit gut Licht
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
Hallo Matthias,
herzlich willkommen hier im Club. Vorsicht, Du könntest hier viel Spaß haben, denn wir sind ein extrem lustiges Fotoforum. :-))) Aber Du kannst hier auch immer ein paar gute Fototips bekommen. Gut Licht wünscht Dir
Werner
Hi Matthias,
herzlich willkommen im Club Sonus. Ich wünsch Dir auch viel Spaß hier im Forum und bin schon auf deine Bilder gespannt.
Gruß,
Philipp
Hallo Matthias und herzlich willkommen im Forum,
Peter hat es ja schon gesagt: Wir treffen uns monatlich in Essen. Falls Du Lust hast, komm doch einfach dazu!
> Ich grüße alle hier im Forum und freue mich auf angeregte Diskussion. Vielleicht gibt es ja auch Sony-User in der Nähe (Wuppertal).
>
> Gruß
> Matthias
ja gibt es!
Willkommen, viel Spaß hier und viele Grüße aus dem Bergischen...
Hallo Matthias,
herzlich willkommen im Club!
Wenn ich Wuppertal höre, muss ich immer zuerst an LORIOT denken.... dann an die Schwebebahn... und als drittes an die Wupper!
Wie kommt das bloß? :- )
Liebe Grüße von weiterwech *g
Geli
Hallo Matthias,
die Nähe ist relativ. Man fährt schon mal etwas weiter, um sich zu treffen, aber wenn es Spaß macht, ist es doch ok:))))
Herzlich willkommen hier im Club und viel Spaß :))
LG Susanne