Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Liebe Grüße aus dem Leipziger Neuseenland

profile.country.de_DE.title
Alpha1
Besucher

Liebe Grüße aus dem Leipziger Neuseenland

Hallo,
mein Name ist Lothar,
ich denke zum vorstellen ist es nie zu spät darum möchte ich auch mal anfangen.
- Gehe mit riesen Schritten auf die 60 zig zu ( will ich noch nicht wahr haben ) bin verheiratet und für meine Enkelin tue ich alles
- wohne südlich von Leipzig
- mache 4 Schichten in einem Chemiebetrieb
- Hobbys sind Fotografie Angeln Natur Reisen Internet schöne Filme und alles was Spaß macht
- Mein Equipment war früher eine Praktika BC 1 Elektronik welche schöne Fotos lieferte. Da Farbfotografie nebst Filmentwicklung damals sehr teuer waren habe ich zum großen Teil mit schwarz weis Fotografiert.
In einer kleinen Bodenkammer richtete ich mir ein kleines schwarz weis Labor ein wo ich meine Ergebnisse entwickelte und bearbeitete.
Jetzt bin ich stolzer Besitzer einer A 350 die hervorragende Bilder liefert und fotografiere alles was mir gefällt
Ich bin jedoch kein Profi.
- Ich wünsche allen eine gute zusammen Arbeit im Club
- Gruß Lothar

12 ANTWORTEN 12
oldguest
Besucher

Herzlich willkommen im Club Sonus. Ich wünsch Dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen zu deinen Bildern.

Viel Spaß,
Philipp

profile.country.de_DE.title
Geli-----
Besucher

Hallo Lothar,
ich bin zwar selbst noch eine von den Neuen.... aber ich denke, es geht in Ordnung, wenn ich auch *Herzlich Willkommen im Club* sage.

Wenn es dir nur halb so gut hier gefällt wie mir, dann wirst du dich im Club sehr wohl fühlen :- )

Liebe Grüße,
Geli

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Hallo Lothar


Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Du wirst sehen: Gemeinsam macht "alles was Spaß macht" noch viel mehr Gaudi...

In diesem Sinne...


Allzeit gut Licht

LG
Henry