Share your experience!
und da ich mich noch nicht hier eingetragen habe, werd ich dies, wie meine Vorgänger schnellsten nachholen!
Aktivitäten kann ich ja schon verzeichnen, aber die Vorstellung meinerseits fehlte bisher...
Ich, Dirk, 35 Jahre aus Leipzig war bisher ein leidenschaftlicher analog-Knipser und habe stapelweise Bilder rumliegen, eine Menge Alben gefüllt und bin nun, Aufgrund einer weihnachtlichen Geburtstagsüberraschung, zu meiner mittlerweile heißgeliebten @300K gekommen...
Ich knipse bisher nur aus Spaß und zum Testen digital, war jedoch schon, mit sehr guter Ausrüstung im Pressebereich, für ein Onlinemagazin tätig und hab mich auf Konzerten rumgetrieben.
Meine Frau ist freies Model und da hab ich nebenbei auch noch etwas mit anderen Fotografen zu tun, manage und berate sie.
Ja ansonsten, auf einen guten Forenzusammenhalt!
Gruß
d_d
Hallo Dirk,
schön auch mal was persönliches von Dir zu lese. Herzlich willkommen, nun ganz offiziell. Ich denke Du hast uns mittlerweile schon ein bißchen kennengelernt. und weist worauf Du dich einlässt. . Ich denke wir werden sicher noch einige schöne Fotos von Dir zu sehen bekommen. Darauf freut sich schon
Werner. Viele Grüße noch.
Tach Dirk:))
Weiter viel Spaß hier:)O)
LG Susanne
Hallo Dirk,
Ein herzliches Willkommen von mir und Weiterhin VIel Spaß bei uns. Du hast dich ja schon ganz gut eingelebt.
LG Markus, selbst ein A300 Besitzer
Hi Dirk,
auch von mir nachträglich ein herzliches Willkommen!
Ich freue mich schon auf weitere interessante Beiträge und Fotos von Dir.
Allzeit gut Licht und weiterhin viel Spaß mit Deiner A300...
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
Auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN!
Viel Spaß im Club!
LG Dany
Auch wenn du schon 2 Wochen länger als ich hier im Club registriert bist .... auch von mir noch ein nachträgliches *Herzlich Willkommen* !!
:- )
Liebe Grüße,
Geli