Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Liebe Grüße aus dem Leipziger Neuseenland

profile.country.de_DE.title
Alpha1
Besucher

Liebe Grüße aus dem Leipziger Neuseenland

Hallo,
mein Name ist Lothar,
ich denke zum vorstellen ist es nie zu spät darum möchte ich auch mal anfangen.
- Gehe mit riesen Schritten auf die 60 zig zu ( will ich noch nicht wahr haben ) bin verheiratet und für meine Enkelin tue ich alles
- wohne südlich von Leipzig
- mache 4 Schichten in einem Chemiebetrieb
- Hobbys sind Fotografie Angeln Natur Reisen Internet schöne Filme und alles was Spaß macht
- Mein Equipment war früher eine Praktika BC 1 Elektronik welche schöne Fotos lieferte. Da Farbfotografie nebst Filmentwicklung damals sehr teuer waren habe ich zum großen Teil mit schwarz weis Fotografiert.
In einer kleinen Bodenkammer richtete ich mir ein kleines schwarz weis Labor ein wo ich meine Ergebnisse entwickelte und bearbeitete.
Jetzt bin ich stolzer Besitzer einer A 350 die hervorragende Bilder liefert und fotografiere alles was mir gefällt
Ich bin jedoch kein Profi.
- Ich wünsche allen eine gute zusammen Arbeit im Club
- Gruß Lothar

12 ANTWORTEN 12
profile.country.DE.title
cughaeusler
Entdecker

Hallo Lothar,

herzlich willkommen hier im Club.
Ich bin schon gespannt auf Deine Fotos.

Gruß
Günter
(auch kein Profi 🙂 )

Gruß Günter
oldguest
Besucher

Hallo Lothar!
HERZLICH WILLKOMMEN und immer "GUT LICHT"!
Ich glaube, Du wirst uns das eine oder andere Bild von Deiner Enkelin zeigen, Du stolzer Opa! Freu mich schon!
LG und viel Spaß im Club (hast Du ja schon eine Zeit lang) Dany

profile.country.de_DE.title
ecke-----
Besucher

Jawoll... Wieder ein 350er! Willkommen im Club! (Wow... das war jetzt zweideutig^^)

LG Ecke

profile.country.de_DE.title
das_dirk
Besucher

Hallo Lothar...auch herzliche Grüße von mir aus dem Süd-Westen von leipzig... zwar nur mit einer @300 bewaffnet...jedoch an Motiven fehlt es uns ja hier nicht :wink:

gruß d_d

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Lothar,

ganz herzlich willkommen im Club und ich hoffe, es gefällt Dir bei uns

Ich bin schon auf Deine Bilder gespannt und möchte Dich dann auch gleich noch auf unseren Fotowettbewerb hinweisen, bei dem es wie immer tolle Preise zu gewinnen gibt - mehr dazu erfährst Du hier: (Link auf alte Club-Sonus Seite)
Allzeit gut Licht und viel Spaß beim Fotigrafieren

wünscht

Peter aus Berlin

profile.country.de_DE.title
Erwendor
Besucher

Hallo Lothar,

herzlich willkommen im Club-Sonus. Schön das Du Dich so ausführlich vorgestellt hast. Ich bin auch ein Mittfünfziger und ich fühle mich hier bei Sonus super aufgehoben. Ob jung oder alt, hier kommunizieren all miteinander, sicher wird es auch Dir hier gefallen.
Viele Grüße von
Werner

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Hallo Lothar,

herzlich willkommen hier im Club. Wie du schon sagtes: lieber spät vorstellen, als gar nicht. :slight_smile:
Bei den Vorstellern hat man den Eindruck, dass sie es sehr ernst meinen hier mit ihren Bildern, Kommentaren und Beiträgen.
Es wird dir sicherlich viel Spaß machen und dein Bild ist ja schon mal richtig schön:)

LG Susanne

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo und herzlich willkommen!


LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.de_DE.title
Markus1991
Neues Mitglied

Hallo Lothar,

von mir auch ein Herzliches Wilkommen im Club Sonus
Wünsche dir VIel Spaß und immer Gut Licht

LIebe Grüße,
Markus