Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ja hallo erstmal....

profile.country.de_DE.title
Marcymarc
Besucher

Ja hallo erstmal....

ich weiß nicht ob sie´s schon wußten, aber ich hab ja jetzt so ne Digitalkamera.....

Nee Spaß beiseite, hallo ich bin der Marc mit Namen hier Marcymarc, ich habe mir kurz vor Weihnachten selber eine Alpha 350 geschenkt, da ich mir noch vor der Jahreswende das rauchen abgewöhnt habe 😉
Aber das ist nicht der Grund, sondern schon lange der Wunsch Fotos mal nicht mit einer kleinen Kompakten sondern mit einer etwas "grösseren" zu schiessen.
Ich bestitze ersteinmal das Kit-Objektiv, und bin sehr zufrieden mit dem was Sony mir dabei gegeben hat, ich halte es als Anfänger erstmal für mehr als brauchbar...

Dazu lese ich gerade die Fotoschule von Späth die speziell auf die Alphas ausgerichtet ist, und bin jetzt auf der Suche nach schönen Motiven.

Ich wollte mich schon früher hier vorstellen, aber leider war eine meiner Katzen über die Feiertage in der Tierklinik 😞 und da mußte ich die Prioritäten halt anders verteilen.

Achja, eine Frage noch: Ich habe da ungewollt einen Kommentar gelöscht, weil ewig als ich einloggte da stand: Sie haben einen neuen Kommentar. Ich dachte dann verschwindet die Meldung, stattdessen verschwand der gesamte Kommentar :-(.
Wie kann ich diese Meldung zurücksetzen?

Seis drumm, ich habe mir hier die Galerien schonmal angesehen, und muß feststellen Ihr seit alle zusammen ein ganz schön ambitionierter Haufen.
GZ zum 10000 Bild 🙂

Freue mich mit dabei seien zu dürfen, und freue mich über jeden Tipp, den ich die nächste Zeit hier bekomme.

Bis dahin

der
Marc

10 ANTWORTEN 10
oldguest
Besucher

Hallo Marc!
Ich, als auch Alpha 350-Besitzer, heiße Dich herzlich willkommen. Ich wünsche Dir viel Spaß im Club! Du wirst bald merken, welche Fortschritte Du hier erreichst! Alle sind sehr hilfsbereit und nett! Also, immer "Gut Licht"!
LG Dany

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hallo Marc,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im Club Sonus.

Übrigens, ich finde es prima, dass Du jetzt in das Geld für Fototechnik ausgibst statt für Tabakwaren.

Viel Freude an Deiner A350 , immer gut Licht und natürlich eine schöne Zeit hier im Club!

profile.country.DE.title
cughaeusler
Entdecker

Herzlich Willkommen im Club.

Ich habe auch feststellen müssen, dass es hier wahrlich amitionierte Leute gibt. Ein interessanter und netter Haufen, dass wirst Du schon noch feststellen....

Gruß
Günter

Gruß Günter
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Hallo Marc,
deine Katzen haben natürlich wirklich Priorität, aber deine Vorstellung hat letztendlich ja geklappt:))
Also herzlich Willkommen hier.:))
Das stimmt, wir sind schon ein ganz schöner Haufen, in letzter Zeit werden wir immer mehr, aber wir sind keine eingefleischte Clique, wir lassen jeden hier rein und mischen miteinander hier herum:)) Der eine schreibt mehr, der andere weniger, aber alle gehören irgendwie zusammen. Und das find ich gut so:)))))
Viel Spaß
LG Susanne

profile.country.de_DE.title
Erwendor
Besucher

Hallo Marc,

ich hoffe Deiner Katze geht es wieder besser. Desweiteren herzlich Willkommen hier bei Club Sonus. Ich denke Dir wird´s hier schon gefallen und wir freuen uns schon auf Deine Bilder. Also denn, noch ein gutes Neues Jahr und immer Gut Licht.
LG Werner

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

hallo,

und herzlich willkommen im club.

ich wünsche dir viel spass hier und freue mich auf deine fotos.

lg jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

Hallo Marc

Nun auch von mir ein

*_{color:#0000ff}HERZLICH WILLKOMMEN{color}_*

Zur Entscheidung Nichtraucher zu werden und sich eine A350 zu kaufen Glückwunsch.
Hätte es die Alpha's schon vor vier Jahren gegeben wäre ich ein nicht mehr rauchender alter Hase.
Auf Bilder von deinen Katzen bin ich gespannt. Die Katze ist hoffentlich wieder gesund.

Viel Freude an deiner Alpha und viel Spaß hier im Club

LG Helga

profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Hallo Marc !
Herzlich willkommen bei dem Haufen hier 🙂
Die Entscheidung ist sicher richtig, das Geld in eine DSLR (noch dazu von Sony) zu investieren, anstatt sinnlos zu verqualmen - hoppala, bin ja selber Raucher 🙂
Ich hoffe deiner Mietze geht wieder gut :-))) Das hat natürlicherweise absolute Priorität, ich weiss wie das ist, wir haben selber drei (momentan, normalerweise sind's 4).
Na dann streng dich mal an, wir sind alle schon gespannt auf deine Fotos ....
Noch viel Spass hier und natürlicherweise beim Fotografieren .....

Liebe Grüsse

Dieter

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
profile.country.de_DE.title
Snengl
Besucher

Hi Marc!

Herlich Willkommen hier im Forum!

> Marcymarc schrieb>
> Achja, eine Frage noch: Ich habe da ungewollt einen Kommentar gelöscht, weil ewig als ich einloggte da stand: Sie haben einen neuen Kommentar. Ich dachte dann verschwindet die Meldung, stattdessen verschwand der gesamte Kommentar .
> Wie kann ich diese Meldung zurücksetzen?

Da gibts eine ganz einfache Lösung: Logg dich aus und wieder neu ein!
Nun viel Spaß mit deiner Alpha und gut Licht!
Liebe Grüße,
Basti