Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ich stelle mich jetzt auch vor.

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Ich stelle mich jetzt auch vor.

Hallo zusammen.
Ich denke, es wird Zeit, dass ich mich nun auch einmal vorstellen sollte.
Sorry, dass das etwas spät kommt.
Also, ich heiße Volker Flecht und bin Club-Mitglied seit dem 25.07.2008.
Ich wohne im Ruhrgebiet und komme aus Mülheim an der Ruhr.
Mülheim liegt unmittelbar an den Stadtgrenzen von Duisburg, Oberhausen und Essen.
Geboren bin ich allerdings in Flensburg - einmal Norddeutsche Luft geschnuppert und man fühlt sich verbunden. Verheiratet bin ich auch und habe keine Haustiere.
Aber, ich habe eine Kamera a700 mit der ich dann auch schon mal vor die Tür gehe und das nur bei verträglichem Wetter und wann ich will. (...soll nix heißen)
Vor vielen Jahren begann ich mit der Fotografie und entwickelte die Bilder in der Dunkelkammer im Keller. Als ich nicht mehr wusste wohin mit den ganzen Bildern wechselt ich mein Hobby und hörte dann lieber Musik. Heute fotografiere ich wieder und Musik höre ich immer noch.
Schließlich nehmen die Bilder keinen Platz mehr weg und die Belichtung am heimischen PC ist einfach ein Traum.
Dann dieser Club.
Ich bin überrascht, dass von so vielen Seiten Hilfe kommt, von Personen mit denen man noch nie Kontakt hatte wird Hilfe angeboten. Einfach super. Ich freue mich dabei sein zu dürfen und wünsche dem Club weiterhin einen erfolgreichen Zulauf und nur nette Club-Mitglieder.
Ach ja, ich bin Maschinenbau-Techniker und habe noch 9 Jährchen bis zur Rente.
Dann bleibt zum Fotografieren die Zeit, die ich eigentlich benötige.

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Volker,

na dann mal herzlich willkommen im Club :wink:

Schön, dass Dir der Club und vor allem die Mitglieder gefallen.

Es ferut mich, wenn immer wieder nette Leute, so wie Du, dazustoßen, die die hervorragende Stimmung hier im Club ausmachen.

An dieser Stelle auch ein ganz herzliches Dankeschön an alle anderen Mitgllieder, die schon länger dafür sorgen :slight_smile:

Also, weiterhin viel Spaß hier

Schöen Grüße
Peter
:slight_smile: