Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Auch ich bin jetzt da

profile.country.de_DE.title
Snengl
Besucher

Auch ich bin jetzt da

*Hallo ihr,*
*ich wollt jetzt auch mal sagen, das ich da bin :-P*

Ich heiße Sebastian Engler bin 17 Jahre jung oder alt, je nach dem... und komme aus dem wunderschönen Bayern 😉 - Genauer: Fürth (Gleich neben Nürnberg) und geh noch ca. 3 Jahre zur Schule.

Mein Spitzname *{color:#3366ff}+"Snengl"+{color}* leitet sich aus den ersten und letzten Buchstaben meines Vornamens zusammen und den ersten vier Buchstaben meines Nachnamens.
{color:#3366ff}*S*{color}ebastia{color:#3366ff}n Engl{color}er = *Snengl*

Meine Interessen liegen hauptsächlich in Bereich Fotografie und Technik/Elektronik, usw. - Alles was mit Elektronik zu tun hat (PC, Kamera, Handy, usw...)

Ich bin seit ca. 2 Wochen in Besitz einer Supertollen Sony Alpha 200 und bin einfach begeistert von dieser Kamera - Ich Fotografiere sehr gerne und überall

Ich --hoffe-- weiß, dass ich hier viele tolle Bilder hochladen und viel Spaß haben werde 🙂 - +So kurz nebenbei: Der Club ist Super; Super Idee+

{color:#3366ff}*Viele Grüße,*
Snengl{color}

5 ANTWORTEN 5
profile.country.de_DE.title
ujhvfr
Mitglied

Hallo Snengl,

viel Spaß hier bei uns und immer ein schönes Motiv.

Beste Grüße

Jörg

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

hallo und herzlich willkommen bei sonus,

schön das du hier bist, ich freue mich auf deine bilder und hoffe du kannst viel positives aus dem forum ziehen.

lg jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Hallo,

ein herzliches Willkommen hier und ganz viel Spaß beim fotografieren:)))))))

LG Susanne

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hallo und herzlich willkommen hier bei Sonus , hier bist Du in guten Händen und für Fragen und evtl. Probleme gibt es gute Tipps und Ratschläge.
Also dann viel Spass beim Fotografieren und eine schöne Zeit hier im Club.

profile.country.de_DE.title
Snengl
Besucher

Ich find es voll super, dass man hier so super aufgenommen wird - Alle sind voll freundlich, das gibt es nicht in jedem forum ! 🙂 B-)