Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Dann muss ich wohl auch mal langsam ...

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Dann muss ich wohl auch mal langsam ...

Hallo zusammen,

da ich so ein scheues Reh bin und immer nur im Verborgenem hinter meinem Schreibtisch kauer, hab' ich gedacht, es merkt ja eh keiner, dass ich hier bin - aber irgendwie hat das wohl nicht geklappt :wink:

Also, dann fang ich mal an (zitter):

Ich bin, wenn ich das mit den Bienen und Blumen richtig verstanden habe, männlichen Geschlechts und mittlerweile lächerliche 43 Jahre jung.

Glücklich verheiratet lebe ich mit Frau, Tochter, Schwiegermutter und zwei Hündinen im einem verschlafenen Nest bei Overath - wie ihr seht habe ich die Hosen an :^0

Unter der Woche zieht es mich dann immer in die Großstadt Berlin, wo ich bei dem großen Laden am Potsdemer Platz arbeite - ja, ich oute mich, ich bin ein echter Sony und das seit 18 Jahren :wink:

Wenn ich mich gerade mal nicht um die Webseite und den Club kümmere, ziehe ich mit meiner A200 durch die Gegend und versuche das Fotografieren zu erlernen, denn ich bin noch ein echtes Greenhorn.

Ich habe zwar schon vor Jahren mal mal mit einer Dynax5000i angefangen, aber die hat ihr Dasein die meisste Zeit im Schrank gefristet - aber jetzt macht's endlich richtig Spass, denn ich muss ja nicht mehr auf meine Bilder warten.

Ich freue mich, dass ich hier mit so vielen lieben Menschen Kontakt habe und wünsche Euch allen eine schöne Zeit im Club.

Liebe Grüße
Peter
:slight_smile:

9 ANTWORTEN 9
profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hallo Peter.

Dann mal einen Scherz von mir:
Willkommen im Club.

profile.country.de_DE.title
husky3378-----
Besucher

Hallo und Herzlich Willkommen hier *g*

Das mit dem Greenhorn meinst du jetzt aber nicht ernst oder? 😉

Grüßle
Tina

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Tina,

na ja, irgendwie schon - ich kenn mich zwar mit der Technik (also das was in so einer Kamera drin steckt) aus - aber mit dem Fotografieren hapert's schon noch ein bischen.

Liebe Grüße
Peter
:slight_smile:

P.S. Hi Volker - vielen Dank für das herzliche Willkommmen :slight_smile:

profile.country.de_DE.title
Seelengalerie
Entdecker

Hallo Randy,

ich wünsch dir auch ein herzliches Willkommen hier im Club und hoffe du hast viel Spass mit den Usern und dem Team ;-).
Also deine Bilder sehen nicht danach aus als wärst du ein Greenhorn. Aber wenn du es sagst wird es wohl so sein.

Danke für deine Mühe mit uns allen Usern!

LG
draco

profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied

Ein Willkommen ist ja eigentlich schon zu spät, denn Du bist ja wohl von Anfang an dabei, oder?
Trotzdem auch von mir nochmals Wilkommen im Club. 😉
Nur eine Frage, Du arbeitest aber nicht im StyleStore, denn dann hätte ich Dich eigentlich schon einmal dort sehen müssen.

Gruß
Ditmar
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Pandabaer,

nein, im StyleStore arbeite ich nicht - ich sitze im Hauptgebäude in der 8. Etage brav hinter meinem Schreibtisch :wink:

Schöne Grüße
Peter
:slight_smile:

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hallo Peter, Du mußt sicher zugeben der Sony-Center in Berlin ist schon was sehenswertes.
Aber nicht nur dies, hier findet man fast alles was einen das Herz höher schlagen läßt und selbt das Gebäude ist eine Augenweite nicht nur für Sonyfans.
Mehrmals war ich schon im Sonycenter am Potsdamer Platz und an den Sony-Style-Shop komme ich nie vorbei ohne etwas zu kaufen, was einen noch so "fehlt".

profile.country.de_DE.title
ujhvfr
Mitglied

Hallo Peter,

je nachdem, mit wem man sich vergleicht, sind wir alle Anfanger.:-))) Bei Dir merkt man das aber nicht, Du tarnst Dich wirklich gut.

Gruß

Jörg

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Nun, am Stammtisch hättest du dich ja auch shcon mal outen können:)

Also dann... herzlich willkommen im Club:)))))))))))))))))))))))

Nette Grüße Susanne