Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hallo

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Hallo

seit gestern bin ich glücklicher Besitzer einer 350er (Bescherung) und bin schon ganz gespannt.... weil...... derzeit leider nicht in der Lage irgendein Foto zu bannen.
Bedienanleitung Seite 18 Einsetzen der Speicherkarte ({color:#800000}nicht mitgeliefert){color}...... ha,ha,...
macht, daß meine Finger kribbeln und ich es kaum aushalten kann, bis es Samstag ist und die Geschäfte öffnen.

Vorab auch grad mal eine Frage: empfiehlt sich ein Memory Stick Duo (nicht mitgeliefert) oder eben die CF-Karte? Irgendwelche Empfehlungen hierzu?
Es macht mich ganz verrückt so rethorisch über etwas nachzudenken und nicht einfach loslaufen zu können und knipsen knipsen knipsen.
Hoffe und freue mich auf Tipps - gefällt mir hier recht gut, was ich so schon gelesen und gesehen hab.
Doro

22 ANTWORTEN 22
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

hallo und viel glück mit deiner neuen 350er,
ich freue mich schon auf deine fotos und heiße dich willkommen bei sonus.

lg jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

--- endlich eine CF-Karte - die empfohlene ----

und recht herzlichen Dank für die vielen lieben WILLKOMMEN !

Bin zurück (Schwiegermuttertrip) und konnte endlich hemmungslos ausprobieren.
War den Tag über unterwegs mit Kamera und CF-Karte und es war wunderbar.
Werde allerdings noch ein wenig Qualitäts-controlling an den Tag legen, bevor meine Tests zu Bildern werden und das Haus verlassen, denn was ich hier in der Galerie gesehen habe - mein Kompliment, da kann ich nur lernen und knipsen knipsen knipsen.

Schöne Grüße von München - Outback
Doro

profile.country.DE.title
WAST__
Mitglied

Hallo Doro,
Du brauchst aber keine solchen Qualitätskriterien anlegen durch die wir dann gar nichts sehen von Deinen Bildern!
Wir haben alle mal angefangen!
Ausserdem macht es Spass zuzusehen, wenn Neueinsteiger durch unsere Hilfe Fortschritte in Sachen Fotografie machen.
Ich fotografiere jetzt seit 23 Jahren und bin auch noch nicht am Ziel meiner eigenen Ansprüche.

LG Walter

Walter, seit 17.05.2008 dabei