Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hallo

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Hallo

seit gestern bin ich glücklicher Besitzer einer 350er (Bescherung) und bin schon ganz gespannt.... weil...... derzeit leider nicht in der Lage irgendein Foto zu bannen.
Bedienanleitung Seite 18 Einsetzen der Speicherkarte ({color:#800000}nicht mitgeliefert){color}...... ha,ha,...
macht, daß meine Finger kribbeln und ich es kaum aushalten kann, bis es Samstag ist und die Geschäfte öffnen.

Vorab auch grad mal eine Frage: empfiehlt sich ein Memory Stick Duo (nicht mitgeliefert) oder eben die CF-Karte? Irgendwelche Empfehlungen hierzu?
Es macht mich ganz verrückt so rethorisch über etwas nachzudenken und nicht einfach loslaufen zu können und knipsen knipsen knipsen.
Hoffe und freue mich auf Tipps - gefällt mir hier recht gut, was ich so schon gelesen und gesehen hab.
Doro

22 ANTWORTEN 22
profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

Unser großer Lichtkünstler brauch eine 8 GB Karte

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

Hallo Doro
Herzlich Willkommen im Club

Das war ja im wahrsten Sinne eine schöne Bescherung Eine A350 und keine Speicherkarte. Schi.......
Ich habe eine CF San Disk Extreme III 4 GB und bin zufrieden.
Wünsche dir viel Spaß hier und wenn wir helfen können tuen wir das Alle gerne.

Helga

profile.country.de_DE.title
Svenja
Besucher

Hallo Doro,

auch von mir herzlich Willkommen. Da hat der Weihnachtsmann Dir aber ein tolles Geschenk gebracht 😉

Wie die meisten hier benutze ich auch eine Extreme III mit 4GB. Bin damit sehr zufrieden.

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Hallo Doro


manchmal denken das Christkind auch nicht gescheit mit...

aber kein Wunder, bei all dem Stress..

;-))

Auch von mir ein herzliches Willkommen und einen Glückwunsch zu deiner neuen Kamera, die echt ein gutes Teil ist...

Zu deiner Speicherkartenfrage hast du ja jetzt schon eine Menge Antwortne erhalten.

Ich denke auch, mit schnellen CF-Karten du auf der sicheren Seite. Und die Größe: Man kann nie zuviel haben...

;-))

LG
Henry

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Doro und herzlich willkommen im Forum,

wie die meisten anderen hier habe ich auch sehr gute Erfahrungen mit CF-Karten von SanDisk gemacht. Eine Extreme III sollte von der Geschwindigkeit her sehr gut zur Alpha 350 passen. Eine deutlich teurere Extreme IV wir die 350er nicht ausreizen können. Diese hätte dann lediglich Vorteile beim Übertragen auf den PC und das auch nur in Verbindung mit einem extrem schnellen Kartenlesegerät. Von daher würde ich mir die Mehrausgaben dafür lieber verkneifen.

Das Gefühl eine neue Kamera zu haben und damit nicht sofort loslegen zu können, ist wirklich schlimm! Als ich die Alpha 700 gekauft hatte, hatte ich mir deshalb vorher schon ein zweites Ladegerät und einen Ersatzakku besorgt (die wollte ich sowieso anschaffen) und konnte dann bei Eintreffen der Kamera sofort loslegen. Aber morgen machen die Geschäfte ja wieder auf und auch Dein Leiden wird dann ein Ende haben. Ich würde mit der Kamera und geladenem Akku in den Laden gehen und die CF-Karte sofort einstecken.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Alpha und mit dem Club Sonus!

profile.country.de_DE.title
Ben-----
Besucher

Hi,
Ich hab meine *{color:#ff0000}A350{color}* auch vorgestern bekommen.

Frohe *_{color:#ff0000}W{color}{color:#ff9900}e{color}{color:#99cc00}i{color}{color:#339966}h{color}{color:#33cccc}n{color}{color:#3366ff}a{color}{color:#800080}c{color}{color:#999999}h{color}t{color:#ff0000}e{color}{color:#ff9900}n{color}_* und viel spaß mit der Kamera

oldguest
Besucher

Ich freu mich mit Euch! Tolle Geschenke, die Alphas! Ich mußte sie mir selbst kaufen....
Viel Spaß hier im Club!
LG Dany

profile.country.DE.title
cughaeusler
Entdecker

Hallo Doro,

herzlich willkommen im Club.

Hoffe, Du kannst Deine Camera bald richtig testen.
Ich habe mehrere Speicherkarten, komme mit einer nicht aus 🙂

Gruß
Günter

Gruß Günter
profile.country.de_DE.title
Erwendor
Besucher

Hallo Doro,
ich bin sicher, daß Du mittlerweile von Deiner Qual keine Speicherkarte zu haben befreit bist. Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns und vor allem beim fotografieren mit Deinem neuen Schätzchen. Ich wünsche Dir noch ein gutes Neues Jahr und viele schöne Bilder.
Es grüßt Dich Werner

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Hallo Doro,
musste gerade herzhaft über deine Misere lachen, nicht aus Schadenfreude, sondern weil es so lustig geschrieben wurde. Im Nachhinein bin ich froh, dass mir sowas nicht passiert ist:))))))))))))))))))

Herzlich willkommen im Club :))))))))))))))))

LG Susanne