Share your experience!
Hallo,
nach dem ich seit einer Woche hier im Forum angemeldet bin, möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin Studentin und komme aus Greifswald. seit einer Woche habe ich jetzt meine erste DSLR eine Sony Alpha 300 und habe erste Erfahrungen gesammelt. Bisher habe ich nur mit einer Sony cyber-short S90 fotographiert, bin also absolute Anfängerin, was man auch an meinen ersten Bildern erkennen kann (meine ersten Schneebilder waren alle sehr grau). Mittlerweile habe ich schon aus einigen eurer Beitrage was lernen können und werde bestimmt auch noch mit einigen Fragen im Forum nerven.
Viele Grüße
chemiewasser
Hallo Chemiewasser,
herzlich willkommen hier mit Deiner Neuanschaffung....und weiterhin viel Spaß hier.
Nur.....chemiewasser soll das weiterhin Deine Anrede bleiben ...?? Finde ich etwas
schrecklich....oder soll der Name zum "nachdenken" aufrufen !?
Mit besten Grüßen aus Münster WOODHY
PS:....bin gerne in MVP. meistens in Zingst....(im Mai wieder eine Woche)
.....dort hat der Profifotograf K.-H. Teufel übrigens sein Domizil u.Atelier
mit reizvoller Atmosphäre.
Auch von mir ein herzliches Hallo. LG Ortwin
Auch von mir ein herzliches Hallo. LG Ortwin
Herzlich willkommen im Club Sonus. Ich wünsch Dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen zu deinen Bildern.
Viel Spaß,
Philipp
Herzlich willkommen im Club Sonus. Ich wünsch Dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen zu deinen Bildern.
Viel Spaß,
Philipp
Hallo Chemiewasser,
schön das du zu uns gefunden hast. So langsam mehren sich nun dich die User vom Teretorium mecklenburgische Ostsee.
Vielleicht bekommen wir es mal hin auch hier oben ein Usertreffen auf die Beine zu stellen, Informationen auszutauschen und zu fachsimpeln.
Gruß aus Rostock
Marcus
P.S.: hab dir mal ne Kontaktanfrage gestellt.
HERZLICH WILLKOMMEN und immer gut Licht! Viel Spaß im Club! LG Dany
Hej!
Ich schließ mich auch mal den anderen an und begrüße dich hier recht herzlich im Club!
Viel Spaß mit derin Alpha und immer gut Licht!
Liebe Grüße,
Basti
Hallöchen,
herzlich willkommen hier im Club:))
LG Susanne