Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hallo... da bin ich!

admin
Besucher

Hallo... da bin ich!

Gud´n Tach auch! Ich weiß nicht, ob Sie´s schon wußten, aber... Ich bin der Mann von dajdaj und wurde zu lebenslang Club Sonus verurteilt! Erwischt hats mich mit einer 100er! Eingebrockt haben mir das Felix & Thomas, sowie meine Frau! Toll... danke, das hab ich jetzt von Euch... ich muß jetzt Fotos einstellen... irgendwelche Kommentare schreiben usw.!!! Toll & vielen Dank!!!

Ne, jetzt mal im Ernst... Mit dem Fotografieren hats schon in ganz jungen Jahren angefangen... ich habe mir damals die Canon AE1 meines Vaters geschnappt und Fotos geschossen. Nach langer, langer Pause habe ich mit meiner Frau dann erst richtig wieder zum Knipsen begonnen. Die weitere Geschichte ist dann bei mir nicht ganz so spektakulär wie bei meiner lieben Frau... bis heute! So, nun bin ich da, hab meine Knipse und will mein Wissen und Können erweitern und präsentieren. Ich hoffe ich kann zum bereits sehr gut bekannten positiven Bild vom Club Sonus einiges beitragen... ich freu mich schon riesig darauf!!! LG Daniel

12 ANTWORTEN 12
profile.country.de_DE.title
bj_werner30926
Mitglied

Hallo Daniel,
schön das Du hier bist, sind gespannt auf Deine Arbeiten und Kommentare.

LG und ein schönes Wochenende
Beate und Jörg

PS. Nun habt Ihr uns, sprich mich ganz gut unter Druck gesetzt, lach. Ich kenne da auf jemanden der auch seine eigene Alpha haben möchte 🙂 und nur auf eine Situation wie diese gewartet hat, grins.

es gibt schlimmeres.... munter bleiben 🙂
profile.country.de_DE.title
Knipsaholic
Besucher

Moin Moin vom Main und viel Spass hier !

profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Hallo Daniel !
Zunächst mal ein herzliches "Hallo" auch von mir - - - -
Du bist ja schon mal verbelastet und vorgewarnt, nehm' ich mal an - also kann dich hier jetzt sicherlich nichts mehr erschüttern 🙂
viel Spass noch hier - und ich hoffe, wir kriegen viele tolle Fotos zu sehen !
liebe Grüsse
dieter

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments