Share your experience!
Hallo an alle Sony - Fans,
ich habe mich nach langem überlegen für eine Alpha entschieden und dadurch von diesem Club erfahren. Ich bin jetzt seit ein paar Tagen hier und finde es klasse, nachdem ich die ersten Fotos hoch geladen hatte kamen gleich ein paar positive Kommentare.....ich habe nicht damit gerechnet, danke.
In den Foren habe ich auch schon rumgestöbert und viele Interessantes gelesen, ich finde es gut wie sich hier alle helfen.....weiter so, ich werde mich mit meinen kleinen Kenntnissen bestimmt auch einbringen.
Nach Jahren mit einer kleinen Digi Cam wollte ich endlich mal wieder Fotos machen und habe mich für die Sony entschieden da ich noch teile meiner Minolta Dynax weiter benutzen kann, außerdem habe ich von nem Freund die Fotos einer 350D gesehen und war nicht wirklich überzeugt davon. Das Klappdisplay hat mich dann endgültig überzeugt.
Liebe Grüße an alle,
Stefan aus Hannover
grüss dich stefan!
von mir ein "herzlich willkommen" und das bei mir obligatorische "gut licht" für dich und deine alpha350.
motive findest du, was die naturfotografie belangt, in der leine marsch z.b. genug.
ich wünsch dir viel freude hier bei und mit uns im club sonus.
lg, manfred
Hallo Stefan,
von mir auch ein Herzliches Willkommen im Club Sonus.
Das Klappdisplay ist schon was besonderes an der Alpha. Ich schätze es auch sehr.
Weiterhin VIel Spaß bei uns und immer Gut Licht
LG Markus
Hallo und herzlich Willkommen,
beim Club Sonus. Schön ein bißchen mehr von Dir zu erfahren. Viel Spaß mit Deiner neuen Kamera und immer Gut Licht
wünscht Werner
Hallo Stefan!
HERZLICH WILLKOMMEN und immer gut Licht! Viel Spaß im Club!
LG Dany