Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hallo... da bin ich!

admin
Besucher

Hallo... da bin ich!

Gud´n Tach auch! Ich weiß nicht, ob Sie´s schon wußten, aber... Ich bin der Mann von dajdaj und wurde zu lebenslang Club Sonus verurteilt! Erwischt hats mich mit einer 100er! Eingebrockt haben mir das Felix & Thomas, sowie meine Frau! Toll... danke, das hab ich jetzt von Euch... ich muß jetzt Fotos einstellen... irgendwelche Kommentare schreiben usw.!!! Toll & vielen Dank!!!

Ne, jetzt mal im Ernst... Mit dem Fotografieren hats schon in ganz jungen Jahren angefangen... ich habe mir damals die Canon AE1 meines Vaters geschnappt und Fotos geschossen. Nach langer, langer Pause habe ich mit meiner Frau dann erst richtig wieder zum Knipsen begonnen. Die weitere Geschichte ist dann bei mir nicht ganz so spektakulär wie bei meiner lieben Frau... bis heute! So, nun bin ich da, hab meine Knipse und will mein Wissen und Können erweitern und präsentieren. Ich hoffe ich kann zum bereits sehr gut bekannten positiven Bild vom Club Sonus einiges beitragen... ich freu mich schon riesig darauf!!! LG Daniel

12 ANTWORTEN 12
profile.country.DE.title
WAST__
Mitglied

Hi Daniel!
Hat die Dany es endlich geschafft.
Freu mich Dich jetzt als offizieles Mietglied zu begrüßen!
Undercover- Mitglied bist ja schon lange.

LG Walter

Walter, seit 17.05.2008 dabei
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Na.... dann hau mal rein, mein Lieber:)))))

Schön, datte hier sein tus:)))))))

LG Susanne

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo und willkommen,

ich freue mich schon auf dein Mitwirken im Club!

LG jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
oldguest
Besucher

Hi Du Armer!
Ist schon schlimm, wenn man zum Knipsen genötigt wird, gelle!? Jetzt muß ich wenigstens nicht mehr um meine Alpha Angst haben....

HERZLICH WILLKOMMEN, mein Schatz! Viel Spaß hier!

Ich bin schon neugierig, was Du so präsentierst....
Immer Gut Licht wünscht Dir Deine Dany

oldguest
Besucher

Weiß nicht wovon Du redest....

profile.country.de_DE.title
Markus1991
Neues Mitglied

Hallo Daniel,

von mir auch ein Herzliches Willkommen bei den Sonüssen. Hast ja von Dany bestimmt schon viiel positives über uns gehört :))

Bin gespannt auf deine Bilder, ob man auch auf den ersten Blick sehen kann das sie von dir sind wie bei deiner Frau :))

Weiterhin Viel Spaß mit der 100er und lass sie dir nicht wegnehmen 😉

LG Markus

profile.country.de_DE.title
Removed_User
Vielschreiber

Grüss Dich Daniel!

Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" und ein "Gut Licht" für Dich und Deine Alpha100.

Dass Du dich hier im Club schon gut auskennst und zurecht findest, das hast Du u. a. schon unter Beweis gestellt, mit einem lesenswerten Kommentar unter eines meiner Fotos.

Liebe Grüße an Dich und an die, die Dich "genötigt" hat,

Manfred, der hier ganz vergessen hat mit kleinen Buchstaben zu schreiben.

profile.country.de_DE.title
Erwendor
Besucher

Hallo Daniel,

schön das Du jetzt auch ganz offiziell zu uns gehörst. Es ist schön das Dany Dich zu lebenslang Club-Sonus verurteilt hat, so werden wir sicher noch viele tolle Fotos von Dir hier sehen. Also dann, herzlich willkommen.
LG Werner

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Hallo Daniel


Prima das du dich auch angemeldest hast!

Bei aller Euphorie über das gemeinsame Hobby..., wenn ihr zusammen am Frühstückstisch sitzt, mußt ihr euch nicht über das Forum miteinander unterhalten, es geht dann besser fac-to-face!


*lach*

Ansonsten werden wir uns ja am 21.2. wohl persönlich jkennenlernen, oder?

LG
Henry