Share your experience!
Hallo,
Ich heiße Sandra Regina und schicke euch herzliche Grüße aus dem Saarland.
Seit meinem fünften Lebensjahr begleitet mich eine Kamera überall hin.
Aber erst durch meine kürzlich erworbene a 300 weiß ich, dass ich vorher eigentlich nur "herumgeknipst" habe.
Im Moment nutze ich jede Gelegenheit mich mit meinem neuen Apparat auseinander zu setzen.
Die Forenbeiträge hier finde ich sehr interessant. Durch sie konnte ich mir schon einige nützliche Tipps aneignen.
Liebe Grüße an Alle
Sandra
*{color:#ff0000}Herzlich Willkommen im Club Sonus!{color}*
Schön, dass es dir hier schon jetzt gefällt. Ich wünsch dir immer viel Licht und schöne Motive 😉
Liebe Grüße,
Basti
Hallo Sandra,
ganz herzlich willkommen im Club - ich hoffe, es gefällt Dir bei uns.
Es freut mich, dass Du schon einige Anregungen aus den Foren umsetzen konntest...
Allzeit gut Licht und schöne Grüße ins Saarland
Peter aus Berlin
Hallo Sandra Regina,
herzich willkommen auch von mir. Du bist ja jetzt schon ein Weilchen bei uns und konntest schon sehen wie es bei uns zugeht. Ich denke Dir wird´s bestimmt bei uns gefallen.
Schöne Grüße und Gut Licht
Werner
Hallo Sandra,
schön dass Du zu uns gefunden hast!
Wie Du schon gemerkt hast, ist die Fotografie mehr als nur draufhalten und abdrücken!
Wenn man sich damit ernsthaft beschäftigt, kann man immer mehr dazu lernen und sich immer wieder ein anderes Beschäftigungfeld aussuchen. Es wird eigendlich nie langweilig!
Ich wünsche Dir viele schöne Motive und uns viele Bilder von Dir!
Und wenn Du Fragen hast, nur keine falsch Scheu!
Wir werden Dir sicher, so gut es geht, weiterhelfen!
LG Walter
Hallo!
Ich heise es Sandra Regina aus dem schönen Saarland hier im Forum herzlich willkommen mit den Saarländischen Dialegt Gepflogenheiten bin ich auf Grund meiner Verwandschaft in der saarländischen Hauptstadt recht vertraut für einen Rheinland-Pfälzer normal nicht selbstverständlich, ich wünsche dir viel SPaß hier im Forum und immer gut Licht und gut Schuß
Gruß
Franz Josef
Hallo Sandra,
einen lieben Gruß zurück und ich wünsch dir eine Menge Erfolg & Spaß im Forum!
Bis dann,
Geli
Hi Sandra,
herzlich willkommen auch von mir:))
Viel Spaß hier:))
LG Susanne
Hallo Sandra,
auch von mir ein Herzliches Willkommen und Viel Spaß mit uns Sonüssen :))
Weiterhin viel Spaß mit deiner A300 und allzeit Gut Licht,
Ein schönes Wochenende,
Markus
HERZLICH WILLKOMMEN Sandra! VIel Spaß im Club! Es wird Dir gefallen! LG Dany