Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ein Hallo aus Dortmund

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Ein Hallo aus Dortmund

Hallo zusammen,

mein Name ist Arne, ich bin 43 Jahre jung und ich lebe mit meiner Frau und meinen 6 Tieren im schönen Süden von Dortmund.
Wir haben uns vor zwei Tagen eine Sony Alpha 300 gekauft und sind nur noch happy :slight_smile:
Ich hoffe hier im Forum auf gute Tipps und Ratschläge, denn es ist meine erste Spiegelreflexkamera, und da möchte ich soviel herausholen wie eben geht....

Wer noch Fragen hat kann diese ruihg stellen....

Freu mich schon auf einen guten Austausch...

Lieben Gruß

Arne

11 ANTWORTEN 11
profile.country.de_DE.title
dejavu7
Besucher

Hallo Arne,
königsblaue Grüße 🐵 in den Süden Dortmunds.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum. Ich bin auch erst seit ein paar Tagen hier unterwegs, und "wandere" durch die einzelnen Galerien. Alleine vom betrachten lernt man schon eine Menge. Aber Du bekommst hier auch kompetente Beratung.

FG Hardy

Gruß Hardy
profile.country.de_DE.title
Markus1991
Neues Mitglied

Hallo Arne,

von mir auch Herzlich Willkommen im Club Sonus :slight_smile:

Ich selbst bin stolzer Besitzer einer A300. Du hast einen guten Kauf gemacht den du nicht bereuen wirst.

Weiterhin Viel Spaß im Club Sonus und immer Gut Licht

LG Markus

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hallo Arne,

wenn Du gute Tipps und Ratschläge suchst, dann bist Du hier genau richtig.

Herzlich willkommen hier im Club Sonus!

Schöne Grüsse nach Dortmund und viel Freude an der A300.

Immer gut Licht!

profile.country.de_DE.title
Snengl
Besucher

Hi Arne,
und herzlich willkommen im Sonus Club

Klar! Tipps und Tricks bekommst du hier noch und nöcher!

Ich wünsch dir viel Spaß mit deiner (eurer?) Kamera und immer gut Licht!

Viele grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
Basti

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hallo zusammen,

vielen Dank für die nette Begrüßung...
ich hab mir schon gerade meine Kamera eingestellt für das Feuerwerk.
Die Tipps in dem Feuerwerksthread sind gold wert...auch dafür danke...
Nun warte ich schon gespannt auf die ersten Raketen und vielleicht kann ich ja schon was vorzeigen...

Alles Gute für das Jahr 2009

Arne

profile.country.DE.title
WAST__
Mitglied

Hallo Arne,
da habt Ihr ja im alten Jahr noch eine gute Entscheidund getroffen und Euch eine SLR Kamera gekauft.
Fotografieren ist wirklich ein sehr schönes Hobby das man so lange noch sieht und die Kamera halten kann, bis ins hohe Alter machen kann!
Gerade wenn der Partner auch noch Interesse zeigt, ist es doppelt schön!
Und es wird nie langweilig, denn man möchte eigendlich immer noch bessere Ergebnisse erlangen.
Stellt einfach mal ein paar Bilder ein und du wirst sehen, die Tipps kommen von ganz alleine.

Gruß Walter

Walter, seit 17.05.2008 dabei
profile.country.de_DE.title
NKLsony
Neues Mitglied

hallo,
wohne in lünen und habe mir auch die a300 zugelegt. hatte früher minolta. leider passen die objektive der x500 nicht mehr auf die neuen sony-modelle. viel spass beim fotografieren. habe die bilder ersten schon vergrössert und auch einen fotokalender gemacht. top-quality. achte auf jeden fall auf regelmäßige angebote von ifolor etc. manchmal zahlst du nur porto.
grüße aus lünen
norbert

profile.country.de_DE.title
Erwendor
Besucher

Hallo Arne,
freut mich das Du mit Deiner Frau zu uns gefunden hast. Wie Du vielleicht schon bemerkt hast, sind wir hier ein ganz munteres und lustiges Völkchen. Es macht richtig Spaß hier. Diesen Spaß wünsch ich im neuen Jahr auch Dir und uns wünsch ich für´s neue Jahr viele schöne Fotos von Euch beiden. Also denn, "Gut Licht".
VG von Werner

profile.country.de_DE.title
Buschti
Besucher

Hallo Arne und herzlich willkommen im Forum!

Ist ja schön noch mehr Dortmunder hier anzutreffen!
Wenn man Tipps und Tricks braucht rund ums Photographieren, dann bist du hier genau richtig. Ich wünsch dir viel Spaß hier und mit deiner Kamera!

lg
Buschti