Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

bin neu

profile.country.de_DE.title
nelex-----
Besucher

bin neu

hallo....liebe grüße aus oberfranken.ich hab mir heute endlich meine alpha 200 bestellt.hab echt lange überlegt welche kamera es sein sollte.ich hoffe damit keinen fehlkauf gemacht zu haben.mir wurde diese empfohlen,da ich neuling bin.bisher hatte ich eben nur son schrott für ein paar euro...grins.....
also hoffe ich natürlich bei euch gut aufgehoben zu sein....mit all meinen fragen.....

ich freu mich schon auf meine ersten katastrophalen bilder...lach

grüße ela

32 ANTWORTEN 32
profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Tja Ela, da freuen wir uns auch schon drauf.
Herzlich Willkommen.
Grüße aus Mülheim an der Ruhr
Volker

profile.country.de_DE.title
Rambo-----
Besucher

Hallo Ela auch von mir aus Mainz ein herzliches Willkommen, mit der Alpha 200 hast du mit Sicherheit einen guten Griff getan, ich selbst nenne eine Alpha 100 und eine 300 mein eigen, bin sehr zufrieden, während mein Bruder mit der Penzax K200 arbeitet, kann da ohne Probleme im Vergleich mithalten
Gruß
Franz-Josef

P.s. und merke Dir, hier im Forum gibt es keine dummen Fragen.also stell deine Fragen ruhig, du wirst Antworten bekommen

profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber

Hallo Ela,
auch von mir nachträglich ein herzliches Willkommen im Club. Mit der Kamera hast Du bestimmt nichts falsch gemacht. Denk einfach immer dran: Die guten Bilder macht immer der Fotograf, nicht die Kamera.
In diesem Sinne: Viele gute, gelungene Fotos !!

Gruß Jürgen