Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

XDR-S40BDP DAB+ Empfangsprobleme

GELÖST
intergalaxie
Neues Mitglied

XDR-S40BDP DAB+ Empfangsprobleme

Hallo, ist es normal, dass am Anfrang wenn ich einen DAB+ Sender einstelle, der Radio ständig empfangsprobleme hat? Erst nach ca. 3 Min läuft es einwandfrei.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
intergalaxie
Neues Mitglied

Der Empfang hier ist gut. Ich musste das Radio austauschen, da es offensichtlich neu-defekt war. DAB+ Sender unterbrachen immer häufiger. Nun habe ich ein neues Gerät, und empfange sofort und immer störungsfrei DAB+. Ich hoffe es bleibt so.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo intergalaxie,

 

Herzlich willkommen in der Community von Sony!

 

Es kommt darauf an, wie gut der Empfang in deiner Gegend ist.

Wenn das Signal nicht richtig gut ist kann es eine Weile dauern, bis ausreichend Daten übertragen wurden, um den Stream zu starten.


Schöne Grüße
Peter

intergalaxie
Neues Mitglied

Der Empfang hier ist gut. Ich musste das Radio austauschen, da es offensichtlich neu-defekt war. DAB+ Sender unterbrachen immer häufiger. Nun habe ich ein neues Gerät, und empfange sofort und immer störungsfrei DAB+. Ich hoffe es bleibt so.