Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Podcasts mit dem NW-ZX2 abspielen?

jojo75
Neues Mitglied

Podcasts mit dem NW-ZX2 abspielen?

Hallo,

 

ich habe mir vor kurzem einen NW-ZX2 zugelegt und bin von der Musikqualität wirklich begeistert, aber bei ein paar Dingen blicke ich noch nicht so durch. Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.

 

Zusätzlich zur Musik habe ich mit MediaGo auch Podcasts un Hörbücher mit dem Gerät synchronisiert. Das Synchronisieren hat auch wunderbar geklappt, da ich die Dateien in den entsprechenden Verzeichnissen auf dem Walkman sehen kann. Der Musikplayer auf dem Walkman findet aber die Podcasts nicht.

Playlists / Ansichten, die auf Podcasts verweisen, werden synchronisiert, aber als auf dem Walkman als leer angezeigt. Ich habe testweise ein File eines Podcasts mal als "Musik" getaggt. Daraufhin findet es der Musikplayer im NW-ZX2 und spielt es auch problemlos ab. Aber eine saubere Lösung ist diese vorgehensweise ja nicht und führt auch eine entsprechende Verwaltung durch MusicGo ad absurdum. Liegt es vielleicht daran, dass MediaGo Podcasts auf dem Player in das Verzeichnis \Podcasts ablegt und der Musikplayer evtl. aber nur auf das Verzeichnis \Music zugreifen kann? 

 

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich gerade äußerst dumm anstelle, aber wie spiele ich nun Podcats  am besten auf dem Walkman ab?

 

Gruß

Jörg

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Jörg,

Meines Wissens unterstützt der Musikplayer keine Podcasts - kann es sein, dass es eine eigene App für Podcasts auf dem Walkman gibt. Leider habe ich kein Modell zum prüfen da.

Schöne Grüße
Peter