Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Walkmann NWZ-E 585 eingefroren ?

GELÖST
wrnoelle
Neues Mitglied

Walkmann NWZ-E 585 eingefroren ?

Moin,

ich möchte das kürzlich erworbene Gerät nun in Betrieb nehmen, nachdem ich es 12 Stunden mittels USB-Kabel aufgeladen hatte.

Leider scheint der Startbldschirm mit den Begriffen * NOISE Cancelling Reduction DEBRUIT * eingefroren zu sein, trotz diverser Versuchen, u.a. auch über Reset ändert sich nix...;o(

Ichbemerke zwar im Hintergrund Veränderungen, dieses Eingangsbild bleibt jedoch unverändert, ich kann also nicht in den Home-Bildschirm oder das Menu gelangen, obwohl ich die entsprechenden Tasten m.E. richtig bediene. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
wrnoelle
Neues Mitglied

Au Backe....sowas kommt von sowas

Man sollte die richtige Brille benutzen, dann sieht man auch, das über dem Display eine Schutzfolie ist. Nach Entfernung dieser ist alles o.K....;o)

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
wrnoelle
Neues Mitglied

Au Backe....sowas kommt von sowas

Man sollte die richtige Brille benutzen, dann sieht man auch, das über dem Display eine Schutzfolie ist. Nach Entfernung dieser ist alles o.K....;o)