Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

WF-1000X Verbesserungsvorschlag zum gleichzeitigen Verbinden mehrer Bluetooth Geräte

profile.country.DE.title
TomSeDe
Neues Mitglied

WF-1000X Verbesserungsvorschlag zum gleichzeitigen Verbinden mehrer Bluetooth Geräte

Hallo,

 

neben der Anforderung das das Bluetooth Handset Profil eigentlich auf beiden Kanälen, also Links und Rechts, abgespielt werden sollte, gibt es noch einen weiteren Punkt der mich in der Nutzung des WF-1000X auch als Kommunikationsheadset stört.

 

Und zwar nutze ich im Tagesverlauf ständig Mobiltelefon und Computer wechselweise. Man kann zwar das WF-1000X mit mehren Bluetooth Geräten Pairen, da aber das WF-1000X kann derzeit nur eine Verbindung zur Gegenstelle halten. Daher muss man immer an den jeweiligen Endgeräten die Verbindung trennen und aufbauen um zwischen Mobiltelefon und Computer hin und herzustellen. Das geht leider nicht einfach und schnell.

 

Neuere Bluetooth Standards erlauben mehrere Verbindungen gleichzeitig und ich habe auch einen Headset der bis zu 2 Geräte gleichzeitig aktiv die Verbindung halten kann.

 

Bis dahin...

 

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Tom,

 

dank dir für die Anregung - ich gebe sie gerne als Verbesserungsvorschlag weiter.

 

Schöne Grüße
Peter