Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony mdr 1000x schalten sich aus.

Jere777
Neues Mitglied

Sony mdr 1000x schalten sich aus.

Meine sony mdr 1000x kopfhörer schalten sich nach mancal kurzer oder langer zeit trotz vollen akkus aus. Ich bin mit meinen Handy verbunden und höre meistens Musik. Wenn sie sich ausgeschalten haben kann man sie nicht einschalten erst nach ... Minuten oder Stunde. (Alter ca2-3 Monate Problem seit ca 3-4 Tagen.)

 

 

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Jere,

 

hast du einmal versucht die Kopfhörer zurückzusetzen - ggf. auch einen Werksreset?

http://helpguide.sony.net/mdr/1000x/v1/de/contents/TP0001176338.html

 

Sollte dies nicht helfen, so liegt vermutlich ein technischer Defekt vor. In diesem Fall würde ich empfehlen, den Service zu kontaktieren.


Schöne Grüße
Peter