Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Walkman NWZ-A818

profile.country.DE.title
teddyhelga2
Neues Mitglied

Walkman NWZ-A818

kann keine audio dateien vom pc mehr auf den walkman übertragen, bricht die übertragung immer wieder ab!

12 ANTWORTEN 12
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

allo aus Erding,

 

wie überträgst du denn deine Dateien? Mit USB und dem Content Transfer? Oder verwendest du einfach nur Copy-Paste? Ggf hilft ein Zurücksetzen des Players.

 

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
teddyhelga2
Neues Mitglied

Hallo,

Ich habe sie immer mit den Windows 10 Explorer über USB übertragen, hat
bis jetzt funktioniert.

Aber seit gestern bricht die Übertragung immer ab, auch das zurücksetzen
des Players hat nicht geholfen.

Gruß Teddy


---
Diese E-Mail wurde von Avast Antivirus-Software auf Viren geprüft.
https://www.avast.com/antivirus
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hi Teddy,

da haben wir noch 2 Möglichkeiten. Entweder liegt es am Kabel, kannst du da ein anderes testen?

Oder an einem Windowsupdate- das wäre auch nicht das 1. Mal.

Versuch mal die Sony Software zu benutzen:

https://www.sony.de/electronics/support/digital-music-players-nwza-series/nwz-a818/downloads/Z000528...

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
teddyhelga2
Neues Mitglied

Hi Rene

Das Kabel habe ich schon ausgetauscht, ging auch nicht!

Habe noch ein zweites Sony NWZ-A818, hat auch nicht funktioniert.

Die Software "ContentTransferInstaller-v13.exe" wollte ich installieren,
geht auch nicht, kommt immer eine Fehlermeldung.

Aber heute habe ich von einen Freund auf ein Sony NWZ-E474 Lieder
übertragen, das hat funktioniert.

Gruß Teddy


---
Diese E-Mail wurde von Avast Antivirus-Software auf Viren geprüft.
https://www.avast.com/antivirus
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo nochmal,

 

komisch, dass es mit einem anderen Walkman funktioniert hat. Formatiere doch mal deinen Internen Speicher deines Walkman.

 

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
teddyhelga2
Neues Mitglied

Hallo,

habe es auch schon gemacht, hat auch nicht geholfen.

Gruß Teddy


---
Diese E-Mail wurde von Avast Antivirus-Software auf Viren geprüft.
https://www.avast.com/antivirus
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hast du es mal an einem anderen PC versucht?
welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
teddyhelga2
Neues Mitglied

Hallo,

nächste Woche kann ich es auf einen anderen PC ausprobieren,

sage dann Bescheid.

Gruß Teddy


---
Diese E-Mail wurde von Avast Antivirus-Software auf Viren geprüft.
https://www.avast.com/antivirus
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Ok, bitte nicht vergessen :slight_smile:
VG Renè
welcome to the Rave Culture