Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SRS-7 Lautsprecher - Netzwerkstandy / Airplay Problem

djjondoe
Entdecker

SRS-7 Lautsprecher - Netzwerkstandy / Airplay Problem

Hallo!
Irgendwie scheint der Netzwerkstandy bei dem SRS-7 in Zusammenhang mit Airplay nicht richtig zu funktionieren. Das Gerät ist am Netzkabel angeschlossen und im Netzwerkbereitschaftsmodus (Power: Orange, Link: Grün).
Eine Weile lässt sich der Lautsprecher über iphone/PC mit Airplay aufwecken. Wartet man aber eine längere Zeit (30Minuten und mehr) und will ihn dann mit Airplay aufwecken, dann ist er nicht mehr im Airplay Menü zu finden. 
Hier scheint es ein PRoblem mit der Firmware zu geben. Andere Airplay-Geräte (Apple, Pioneer, JBL) haben das Problem  nicht! Getestet wurde mit Airport Express und Fritbox als Wlan Router. Diese sind so eingestellt, dass die Geräte untereinander kommunizieren könnnen.
Wird der SRS per Netzwerkkabel angeschlossen besteht dasselbe Problem.

Können Sie mit weiterhelfen, bzw. mitteilen, wann die Firmware diesbezüglich ausgebessert wird?
An den Eintellungen liegt es ganz sicher nicht!
VieleN Dank!

Tags (3)
2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo djjondoe,

 

Herzlich willkommen in der Community von Sony!

 

Leuchten die Anzeigen an der SRS nach 30 Minuten noch oder sind sie aus?

 

Schöne Grüße
Peter

djjondoe
Entdecker

Die Anzeigen leuchten auch nach längerer Zeit wie sie sollten:. Power: Orange. Link: Grün