Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony NWZ-E585 und .flac files

davidebond
Neues Mitglied

Sony NWZ-E585 und .flac files

Guten Tag,

bitte, entschuldige Sie mir, ob ich auf Englisch schreibe, aber ist mein Deutsch nicht sehr gut. Jedenfalls, dürfen Sie auf Deutsch antworten. Frage: warum schreibe Ich in Sony Italien nicht? Ich habe mein Player in Amazon.de gekauft. Ich kann nicht in MySony Italien log in.

Well, I purchased this player to read flac files, but if the files are not elaborated by Sony software, the player does not recognize them as valid files. I tried with different sizes, bitrates and resolution, with and without dithering. Ohne Erfolg. May you indicate to me the right way to processing the original files? If I downsample a 24-bit .flac files to a 16-bit .flac files, the player does not react.

I use foobar2000 to handle the musical files, because sony software reduce too much the quality and the dimension of the files.

Thanks and best regards,

davide

1 ANTWORT 1
Sonja_H
Vielschreiber

Hello davidebond and welcome to the Sony Community!

We understand how you have found your way here, however, as this is a German Forum, we are trying to keep it in German. Regardless of where you bought your device, you can create an account in the Italian Sony Community and ask your question there. Just go here and click on "Registrarsi". You do not have to connect your device to that account. All explanations regarding your player, including information about compatibility, you can also find here

We hope that this helps you with your issue!

Best wishes, 

Sonja_H

Community Manager

---

Hallo davidebond und willkommen in der Sony Community!

Wir verstehen, wie du den Weg hierher gefunden hast, allerdings bemühen wir uns, die deutsche Community auch in Deutsch zu belassen. Unabhängig davon, wo du dein Gerät gekauft hast, kannst du einen Account in der italienischen Sony Community erstellen. Du findest die Community hier, klicke einfach auf "Registrarsi". Du musst kein Gerät mit diesem Account verknüpfen. Alle Erklärungen bezüglich deines Players, inklusive Hinweise zur Kompatibilität, findest du außerdem hier.

Wir hoffen, dass wir dir damit weiterhelfen konnten!

Viele Grüße, 

Sonja_H

Community Manager