Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

MP3 Player NWZ-E 453

GELÖST
profile.country.DE.title
geppo-----
Neues Mitglied

MP3 Player NWZ-E 453

seit ich neuen PC mit Windows7 benütze, kann ich den Player nicht mehr einschalten. Es erscheint immer die Meldung" Der Player läßt sich nicht bedienen". Wenn ich dann die Verbindung zum PC entferne und die Home-Tastge betätige, ersdcheint zwar das Fenster mit den ganzen Eingabemöglichkeiten, aber am oberen Rand blinkt das Wort HOLD in gelber Schrift und das Gerät kann nicht bedient werden. Auch ein Reset brringt nichts.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Leute,

ihr könnt's an sich nicht aus der Erfahrung heraus wissen .. aber bitte schau euch das Gerät mal bei Tageslicht intensiv an, das ihr da in der Hand haltet.

Rechte Seite (WM hochkant kippen) - Schiebregler - klein - Schriftzug "Hold" daneben :wink:

Bei Handys hat mal damals "Tastensperre" gesagt. 😃

Nicht übel nehmen bitte .. ist lieb gemeint.

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_DE.title
waninger65
Besucher

Habe das gleiche Problem - bin Ratlos. Habe zwei zum verschenken gekauft und wenn das nicht hinhaut gehen Sie zurück

profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Leute,

ihr könnt's an sich nicht aus der Erfahrung heraus wissen .. aber bitte schau euch das Gerät mal bei Tageslicht intensiv an, das ihr da in der Hand haltet.

Rechte Seite (WM hochkant kippen) - Schiebregler - klein - Schriftzug "Hold" daneben :wink:

Bei Handys hat mal damals "Tastensperre" gesagt. 😃

Nicht übel nehmen bitte .. ist lieb gemeint.

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃
profile.country.DE.title
Trabiator
Neues Mitglied

:angry: Ich habe den NWZ-E354 und das gleiche Problem. UND ICH HABE DIE ENTSPRECHENDE TASTE AN DER RECHTEN SEITE MIT DER BEZEICHNUNG HOLD GESEHEN. Aber egal in welcher Stellung ich diese schiebe, das blinkende Hold-Symbol verschwindet nicht! Erst wenn ich in schneller Folge den Schalter hoch und runter schiebe verschwindet dieses Symbol irgendwann, nur um dann irgendwann auch wieder zu erscheinen.

Meines Erachtens ist dies ein Hardware-Fehler! Vlt. hat ja schon jemand eine Lösung gefunden?

Grüße

hummel01
Entdecker