Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony MP3 Player

profile.country.DE.title
HSTECHSONYFAN
Mitglied

Sony MP3 Player

Ich habe den Sony MP3 Player NWZ-A829 16GB.

 

Ich warte auf Sony MP3 Player, der externen Speicher Slot hat.

Das man nicht nur auf Internen Speicher angewiesen ist.

 

Klanglich weiterentwicklung ist, aber bestmöglichen.

Das für alle Kopfhörer InEars und BA IEMs sehr guten klang kommt.

Lange Akku Lautzeit von 50Stunden.

Das der Akku nicht immer aufläd wenn man ladekabel an PC oder USB Ladestecker anschließt.

Am Player keine einschränkungen gibt, das löschen verschieben umbennen etc alles geht nicht nur am PC.

Gapless das bei Musik keine unterbrechungen kommt.

 

Das ganze im Preiswerten befindent.

 

Nachfolger zu NWZ-F860er und ZK1 sollten mal kommen die z.b meine technische wünsche alles haben.

 

Ich seit NWZ-A829 kein neuen Sony MP3 Player gekauft.

Wäre NWZ-F860 schon klanglich insgesamt besser als mein NWZ-A829.

Nur leider gibt den F860 nur bis 32GB das ist mir doch zu wenig.

Der ZK1 hat 128GB, aber ist mir doch zu teuer, aber ist der besser wie F860 lohnt sich der aufpreis?

 

Ich hoffe das von Sony noch normale Mp3 Player herstellen und auf dem Markt kommen.

 

Ich gehöre zu denen die kein Handy Smartpphone kaufen um Musik zuhören, ich telefoniere nicht unterwegs so hoffe ich das Sony weiterhin auch normal Mp3 Player herstellen die so wie ich unterwegs nur Musikhören.

 

Als InEars habe ich für mein NWZ-A829 

EX90 EX500 EX600 uind jetzt ganz neu die EX650 gekauft.

Alle haben kein schlechten klang am NWZ-A829.

Sind auch die neuen EX650 für NWZ-A829 sehr gut, oder haben die bei den neuen Sony Mp3 Player NWZ-F860 oder ZK1 noch besseren klang als mein NWZ-A829?

Aber das was ich höre klingt auch MDR-EX650 am NWZ-A829 sehr gut.

 

Ich bitte auf Antwort, und das meine anfragen auch Sony Mitarbeiter lesen.

 

 

0 ANTWORTEN 0