Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony NWZ E 580 für Hörbücher

IhreHoheit
Neues Mitglied

Sony NWZ E 580 für Hörbücher

Hallo,

 

ich wollte den NWZ E 580 auch für meine Hörbücher nutzen und stosse heir auf 2 Probleme.

 

Das kleinere:

Eine automatische Markierung der zuletzt gehörten Stelle (wie ich es von meinem Ipod kenne) scheint es nicht zu geben, richtig ?

Auch die Lösung, manuell ein Lezezeichen bei beenden des Hörbuchs zu setzten finde ich suboptimal,

da nur der Beginn ds Kapitels hiermit angesteuert erden kann.

Übersehe ich hier eine Lösung ?

 

Das größere:

Werden mir meine von CD importierten Hörbücher in der MediaGo Biblithek noch korrekt angezeigt,

sind diese auf dem Gerät selber total durcheinandergewürfel.

Interresant ist das es auch in der Geräteanzeige in MediaGo stimmt, nur halt auf dem Gerät selber nicht.

Somit ist das Ding für mich leider unbrauchbar wenn ich keine Lösung hierfür finde.

Schade, da er mich ansonsten im Vergleich zum Ipod echt überzeugt.

 

PS:

Eine Möglichkeit das ganze huier dem Support von Sony zu melden finde ich irgendwie auch nicht so wirklich auf der HP von Sony ?

 

Gruss

Stefan

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Stefan,

 

Herzlich willkommen in der Community von Sony!

 

Bei den Lesezeichenoptionen übersiehst Du leider nichts. Der Walkman ist auf die Wiedergabe von Musik spezialisiert und verfügt leider nicht über eine solche Funktion.

 

Bezüglich der Sortierreihenfolge: Hast Du einmal Datum und Zeit bzw. den Dateinamen der einzelnen Kapitel überprüft - ggf. hilft hier eine eindeutige Benennung der Dateien weiter.

 

Den Support kannst Du unter 030 58 58 12345 Montag bis Freitag von 09:00 - 18:00 Uhr erreichen.

Alternativ kannst Du auch Online eine Anfrage stellen: http://services.sony.de/support/de/contacts/email

 

Schöne Grüße aus Berlin

Peter
:slight_smile: