Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony MDR-10RBT

GELÖST
etruog
Entdecker

Sony MDR-10RBT

Hallo Sony Community!

 

Ich habe mir vor ein paar Tagen die Sony MDR-10RBT zugelegt. Bis jetz funktioniert alles reibungslos!

Die Sound-Qualität ist meiner Meinung nach schwer in Ordnung, immerhin klingen die über Bluetooth weitaus besser wie die Beats Solo HD übers Kabel :thumbsup:

Was ich mich allerdings noch frage ist, ob auch übers USB-Kabel Musik gehört werden kann...?

 

Wenn zum Beispiel der 3.5mm klinkenstecker am PC für die Stereoanlage verwendet wird wäre es praktisch, wenn ich die Kopfhörer einfach per USB anschliessen könnte. Versucht habe ich es bereits. Windows installiert irgend einen Treiber beim anstecken, sound kommt aber keiner.

 

Google weiss auch nichts genaueres deshalb wollte ich hier mal nachfragen.

Unterstützen diese Kopfhörer überhaupt Sound über USB? Würde so genausogut ein PC-Headset ersetzen :slight_smile:

 

Danke im Voraus und Gruss!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

Hi,

 

Sound über USB: nein 😞

 

Aber das Ganze funktioniert als Headset wenn du die Kopfhörer mittels Bluetooth mit dem PC verbindest :slight_smile:

 

Viele Grüße,
Alphawahn

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

Hi,

 

Sound über USB: nein 😞

 

Aber das Ganze funktioniert als Headset wenn du die Kopfhörer mittels Bluetooth mit dem PC verbindest :slight_smile:

 

Viele Grüße,
Alphawahn

Telegraph069
Neues Mitglied

Hallo zusammen,

 

ich habe seit ein paar tagen die Sony MDR-10RBT, finde die echt super der sound ist klasse und der akku hält fast ewig, Ich Wollte nur einen Tip da lassen Um sie mir einem PC Über eine BlueTooth Verbing zu verbinden ca, 7-10s den power Butten gedrückt halten nacht den zweiten Aufhelenden Ton werden sie erkannt.

 

 

bis dann