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Hallo zusammen,
ich nutze seit fast 2 Jahren den Kopfhörer und gehe sehr pfleglich damit um. Ich hatte immer gehofft, dass ich vom Bügelbruch verschont bleibe. Anscheinend hat es bei mir, auf Grund der seltenen und pfleglichen Nutzung, nur etwas länger gedauert. Der Bügel ist noch nicht gebrochen, der Riss ist aber schon da und der Bruch sicher nicht mehr weit entfernt. Anbei ein Bild. Das Kaufdatum ist der 11.09.2017. Ich würde mich über eine Weiterleitung an den Support und eine positive Rückmeldung freuen.
@IamNic: Meine Seriennummer habe ich dir bereits per PN geschickt.
Vielen Dank und beste Grüße
Torben
Hallo Torben,
wende dich bitte mit deinem Kulanzanliegen direkt an den Support von Sony.
https://services.sony.de/supportmvc/de/Contact/Email
@IamNic kann hier nicht helfen, da er nicht bei der Firma Sony angestellt ist.
Schöne Grüße
Peter
Hallo @Peter_S.,
nur um es klar zu stellen - ich habe immer nur nach der Seriennummer gefragt, sodass ich den Beitrag (und die Beiträge zuvor) zum Support eskalieren konnte.
Soll ich das für @Honigbaum nun noch machen, oder siehst du dort keinen Sinn drin?
- Nic
Hi Nic,
oh, das habe ich dann wohl übersehen. Du kannst es natürlich gerne eskalieren.
Schöne Grüße
Peter
Hallo @Honigbaum,
der Support meint, dass sie nicht feststellen konnten, dass deine Seriennummer aus der betroffenen Charge stammt.
Du sollt dich einmal mit dem Reparatur-Partner via https://www.scbaumeister.de/?sec=9 in Kontakt setzen.
- Nic