Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

NWZ A15: Playlisten doppelt

GELÖST
Slina96
Entdecker

NWZ A15: Playlisten doppelt

Hallo,

ich habe letztens meine Playlists erstellt auf Media Go und habe diese anschließend auf meinen Player übertragen. Als ich den Player jedoch später nocheinmal angeschlossen habe und wieder entfernt waren aufeinmal alle Playlisten doppelt. Ich hab schon versucht sie zu löschen und nocheinmal zu übertragen, jedoch vergeblich, da immernoch alle Playlisten doppelt sind. Hat jemand ne Ahnung wie ich das in den Griff bekomme?

Danke schonmal! :slight_smile:

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Slina96
Entdecker

Hab jetzt ne Lösung gefunden, hab direkt auf den Inhalt von dem Player zugegriffen und dann in dem Musikordner die doppelten Playlisten gelöscht :slight_smile:

Frage mich nur wieso das überhaupt passiert ist...

aber danke :slight_smile:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Slina,

sind die Playlisten eventuell in Media go schon doppelt?

Falls dort alles OK ist würde ich den Walkman einmal resetten und es danach noch einmal versuchen.

Schöne Grüße
Peter

Slina96
Entdecker

Hallo Peter,

nein leider hat das auch nicht geholfen.. Ich habe jetzt versucht alle Playlisten von dem Player zu löschen und auf Media Go wird auch angezeigt, dass keine mehr existieren auf dem Player, jedoch wenn ich ihn anschalte sind sie noch da...

Slina96
Entdecker

Hab jetzt ne Lösung gefunden, hab direkt auf den Inhalt von dem Player zugegriffen und dann in dem Musikordner die doppelten Playlisten gelöscht :slight_smile:

Frage mich nur wieso das überhaupt passiert ist...

aber danke :slight_smile: