Share your experience!
Prudukt: MDR-DS6500
Hallo Sony-Community,
seit kurzem habe ich das Sony MDR-DS6500 Headphone, angeschlossen an meinen Computer über den Analogen weg.
Dafür habe ich das HAMA Audio-Kabel gekauft.
Das Headphone funktioniert soweit, bei Musik und andern diviersen Melodien die auf Stereo bassieren.
Das Headphone habe ich aber wegen 7.1 Surround Sound gekauft, und soll mir beim Spielen in Battlefield 4 ein besseres Spielerlebnis beschaffen.
Zwar wird das visuelle 7.1 ganz gut rübergebracht wie ich mir es vorstelle, nur leider ist der Kanal Links und Rechts vertauscht.
Daraufhin kontrollierte ich die Audioausgänge im Realek HD Audio-Manager, wie Ihr wisst kann man dort auf die Boxen drücken und es erscheint ein Ton, um zu schauen ob dieser richtig steht und überhaupt funktioniert.
In meinen Fall, wenn ich die linke Boxe anklicke, erscheint der Ton im Headphone auf der rechten Seite, rechts dann Ton auf links.
Der Virtuale Ton hinten und vorne stimmen aber, nur links und rechts sind warum auch immer vertauscht.
Beim Spielen in Battlefield 4 ist das sehr sehr verwirrend, ich höre geräusche von links, schaue hin, ist nichts, schaue nach rechts, und dort fährt halt ein lauter Panzer an mir vorbei.
Kann es an meinen gekauften Kabel liegen?
http://www.hifi-forum.de/viewthread-115-26181.html
Hallo mazda3bk,
danke für diesen Post, leider hilft mir es bei meinen Problem nicht weiter.
Stereo, 5.1, 7.1 hin und her.... mein jetztiges Problem ist das die Kanäle Links und Rechts vertauscht sind.
Warte immer noch auf Antworten