Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

MDR 1000x Bügel gebrochen.

GELÖST
profile.country.DE.title
Anders14
Entdecker

MDR 1000x Bügel gebrochen.

Hallo zusammen,

 

ich nutze seit 1,5 Jahren den Kopfhörer und gehe sehr pfleglich damit um. Trotzdem ist der Kopfhörer nun am Bügel direkt oberhalb des Gelenks gebrochen. Das passiert anscheinend öfter, wie ich jetzt im Internet gesehen habe. Ich habe versucht, einfach das gebrochene Plastik zu kleben, aber das funktioniert nicht, da die Stelle am Ende des Gelenks anscheinend zu dünn ist. Was kann ich machen? Ersetzt Sony den Bügel bzw. kann man von Sony einen Ersatzbügel erhalten und selbst austauschen? Vielleicht hat jemand Erfahrung

 

Danke für Infos!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Anders14,

 

das kam vom Support zurück:

 

Hi Anders 14,

 

den Anlass zur Reklamation bedauern wir sehr.
Gerne möchten wir deinen Kopfhörer im Rahmen der Garantie austauschen.
Den Service kannst du bequem online beauftragen: http://bit.ly/2tU7iw2.
Bitte lege eine Kopie der Rechnung bei.

 

^Willi

 

- Nic

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Anders14,

 

ich leite das einmal an den Support weiter und melde mich dann bei dir.

 

Deine Privatnachricht habe ich gesehen.

 

- Nic

profile.country.DE.title
Anders14
Entdecker

Danke!

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Anders14,

 

das kam vom Support zurück:

 

Hi Anders 14,

 

den Anlass zur Reklamation bedauern wir sehr.
Gerne möchten wir deinen Kopfhörer im Rahmen der Garantie austauschen.
Den Service kannst du bequem online beauftragen: http://bit.ly/2tU7iw2.
Bitte lege eine Kopie der Rechnung bei.

 

^Willi

 

- Nic

profile.country.DE.title
Anders14
Entdecker

Danke für Deine Mühe, Nic!

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Anders14,

 

kein Problem, dafür bin ich da. :wink:

 

- Nic

Bornaparte1251
Neues Mitglied

Hey Nico,

 

bei mir ist es nun leider dasselbe. 

 

Habe nichts gemacht außer die Kopfhörer normal aufsetzen zu wollen. Habe auch ebenfalls noch Garantie drauf.

 

es wäre super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

 

 

Liebe Grüße

Lars

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Bornaparte1251,

 

mache hierzu bitte einen eigenständigen Beitrag auf.

 

Die Seriennummer kannst du mir in der Zwischenzeit per Privatnachricht schicken (mein Profilbild anklicken und dann den Button auf meiner Profilseite nutzen.

 

- Nic

profile.country.DE.title
aliasHC
Entdecker

Hallo liebe Sony-Community,

 

ich habe jetzt das gleiche Problem. Bei MySony habe ich gesehen, dass ich die Kopfhörer am 23.08.2019 gekauft und registriert habe.

Ich benutze es eher selten, daher vielleicht auch erst nach 2,5 Jahren kaputt gegangen.

Gibt es Ersatzteile hierfür? Was kostet eine Reparatur oder sollte man sich gleich für neue Kopfhörer entscheiden?

 

Grüße

profile.country.DE.title
Anders14
Entdecker

Mein Bügel wurde kostenlos repariert.