Share your experience!
Ich bin über Eure Meinung gespannt...
Die erste Röntgen-App für's Handy:
(Link auf alte Club-Sonus Seite)
Grüße, Frederik...
Hi Dani,
hehe, das freut mich.
Dann sieht man sich ja am Sonntag, was?!
Grüße, Frederik.
Hi Dani,
hehe, das freut mich.
Dann sieht man sich ja am Sonntag, was?!
Grüße, Frederik.
Hallo Frederik,
du hast es ja zuerst als HandyApp verkauft, und das wäre ja ja auch das gewesen wie ich es weiter oben schon nannte 😉
Als echtes Röntgenbild isses natürlich super, da wär ich gern dabei gewesen. Ich bin bei sowas ein echter Technikfreak. Und dazu auch Glückwusch zum Bild.
Aber ganz ehrlich dein anderer Kommentar - auch mit eigenwilliger Übersetzung, ist nicht angebracht, oder??
LG René
Hi Rene,
ja der Spaß mit der App war ja Sinn der Sache... Sollte ja nur ein Scherz sein.
Der andere Kommentar ist sehr wohl angebracht. Du kennst die Vorgeschichte nicht. Ich wurde von Herrn Banjo300 sehr "nett" behandelt, weil er einen meiner Kommentare, in dem ich meine Meinung geäußert hatte, falsch gedeutet hat. Nach meiner Erklärung und Argumentation löschte er daraufhin alle seine Kommentar an der entsprechenden Stelle (und damit auch meien Antworten dazu) und griff mich unter dem Kommentar eines anderen erneut an...
Darauf habe ich ihm erneut alles erklärt und er war dann still. Auf einmal fährt er mich jedoch hier im Thread gleich zwei mal aus heiterem Himmel und eiegentlich ohne Grund und in einem für Ihn völlig belanglosem Kontext an... Irgendwann reicht es eben...
Wenn man natürlich - so wie Du - die Vorgeschichte nicht kennt, dann kann es etwas falsch rüberkommen, aber ich hatte keine Lust, das zu erklären... Nun hab ich es ja doch geschrieben und werde mir als nächstes sicher von Banjo300 wieder neue nette Worte anhören dürfen...
Grüße, Frederik.
Hi Rene,
ja der Spaß mit der App war ja Sinn der Sache... Sollte ja nur ein Scherz sein.
Der andere Kommentar ist sehr wohl angebracht. Du kennst die Vorgeschichte nicht. Ich wurde von Herrn Banjo300 sehr "nett" behandelt, weil er einen meiner Kommentare, in dem ich meine Meinung geäußert hatte, falsch gedeutet hat. Nach meiner Erklärung und Argumentation löschte er daraufhin alle seine Kommentar an der entsprechenden Stelle (und damit auch meien Antworten dazu) und griff mich unter dem Kommentar eines anderen erneut an...
Darauf habe ich ihm erneut alles erklärt und er war dann still. Auf einmal fährt er mich jedoch hier im Thread gleich zwei mal aus heiterem Himmel und eiegentlich ohne Grund und in einem für Ihn völlig belanglosem Kontext an... Irgendwann reicht es eben...
Wenn man natürlich - so wie Du - die Vorgeschichte nicht kennt, dann kann es etwas falsch rüberkommen, aber ich hatte keine Lust, das zu erklären... Nun hab ich es ja doch geschrieben und werde mir als nächstes sicher von Banjo300 wieder neue nette Worte anhören dürfen...
Grüße, Frederik.
Hallo Frederik,
nicht ärgern, ignorieren ist der einzige Weg der zum Erfolg führt.
LG Jörg
Hi Frederik
exzellente Erklärung für LMAA
zu banjo300 ist meine Frage: sollte ich ihn kennen?
Auf alle Fälle habe ich mich mal bei der (neuen?) Redaktion darüber beklagt, dass der Account des "netten" Herrn banjo300 noch nicht abgemahnt wurde.
Ich denke immer noch an das schöne Usertreffen in DD zurück - wo man sagen konnte, was man meinte und keiner nahm das Übel.
Lg, Erwin
Hallo Frederik,
als Computertechniker und immer noch technikbegeisterter Mensch ist Deine Aufnahme für mich
einfach super.
So eine Aufnahme macht man nicht alle Tage.
Gruß aus Hessen
Leutwein.
@ Jörg, ja das wird wohl der einzige Weg sein...
@ Erwin: Ich kannte ihn zuvor auch nicht... Und ich hatte auch nicht mit so einer Aktion von ihm gerechnet, aber nun ja... Soll mir eigentlich jetzt auch egal sein. Ich konnte mir nur die Antwort auf seinen - in meinen Augen unpassenden - Kommentar nicht verkneifen...
Ja so ist das leider beim Medium Internet, wo man komplett ohne Mimk und Gestik miteinander kommuniziert... Smileys helfen da auch nciht immer...
Grüße, Frederik.
Hallo ELEF,
freut mich zu hören... Ich fand das Praktikum auch sehr spannend.
Grüße, Frederik.