Share your experience!
Ich bin über Eure Meinung gespannt...
Die erste Röntgen-App für's Handy:
(Link auf alte Club-Sonus Seite)
Grüße, Frederik...
Hallo Frederik,
sehr nette und colle Idee. Ein kleines Detail verrät allerdings alles... und zwar ist deine Kamera unten (org.) leider anders herum als auf dem Bild, einfach um 90° drehen und die Illusion wäre noch besser
Bewundernde Grüße aus Mainz
Matze
Hallo Matze...
Nein die Kamera leigt genau richtig... Nur passte der Ausschnitt nicht komplett ins Dispay des Handys und ist daher verkleinert. Wie kommst Du denn darauf, dass sie um 90° gedreht liegt?!
Grüße, Frederik.
Hallo Frederik,
ich mag solche Sachen nicht so, finde es recht Sinnfrei, ich hoffe die App war kostenlos 😉
LG Rene
Hi Rene,
und wenn ich Dir jetzt sage, dass es gar keine App ist....
In jedem Fall war es für mich kostenfrei...
Vielleicht errät ja jemand, wie das Bild entstanden ist...
Grüße, Frederik.
Hi Rene,
und wenn ich Dir jetzt sage, dass es gar keine App ist....
In jedem Fall war es für mich kostenfrei...
Vielleicht errät ja jemand, wie das Bild entstanden ist...
Grüße, Frederik.
Hallo Frederik,
vielleicht hast es ja am Flughafen scannen lassen 😉
LG
Ist doch albern!
A.
Moin Frederik,
ich finds cool!
Schätze mal Aufnahme mit einem medizinischen oder technischen Röntengenapperat und dann mit ein bisschen EBV ab in die Galerie Deines Telefons ..... oder gleich als Bild ins Bild eingebaut.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Vielleicht hast du irgendwas bei deiner Arbeit machen können, bei dem du dieses Ergebnis, was du auf deinem handy zeigst, gemacht. Also irgendwas geröngt oder so. Oder du warst röntgen und hast vergessen, dein handy rauszutun und es ist mit geröngt worden. Hast du dir das Bein gebrochen??? (Will ich natürlich nicht hoffen.)
Ansonsten kann das geröntgte Bild natürlich auf deinem Handy zu sehen sein.
Aber vielleicht ist das auch richtig gute Bildbearbeitung und nix albernes....
@ Alexandra, ehe du was albern findest, solltest du dir erst mal anhören, was da da hinter steckt, wie das Bild entstanden ist. Vielleicht steckt mehr Können drin, als du selber hast. Oder mehr Idee. Also immer Vorsicht, ehe du ein Bild mit albern bewertest!