Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

T-Shirt Shop

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

T-Shirt Shop

Hallo,

neugierig , wie ich bin, hab ich gleich im Shop rumgeschnüffelt und auch ein/zwei Teilchen gefunden, die ich mir gerne bestellt hätte.

Aber entweder sitz ich auf dem Schlauch oder da klappt was nicht.

Nach dem Klick auf den Button *Zur Kollektion* erschien diese auch.
Teil ausgewählt und auf Größe und Warenkorb geklickt. Leider blieb dieser leer, ich musste mich erst anmelden.
Das hab ich auch getan. Bekam unter der angegebenen Mail-Adresse auch einen Link und ein Passwort.
Auf der Seite der Druckerei kann ich mich auch anmelden, aber nicht hier im Club. Hab es dann noch mal mit einer alternativen Adresse gemacht, aber da passiert das gleiche: nix. Kann hier über Sonus keinen Warenkorb füllen und auf der Druckerei-Seite finde ich den Club Sonus nicht.

Mach ich was falsch?
Habe jetzt die Leute kontaktiert, damit meine Adressen wieder gelöscht werden, damit ich mich nochmal anmelden kann..


LG Susanne

4 ANTWORTEN 4
oldguest
Besucher

Ich habe auch alles so gemacht wie Du und es klappt! Da ist bestimmt ein Fehler aufgetreten! LG Dany

profile.country.DE.title
Neugieriger51
Mitglied

Hallo Susanne,
habe mich nur auf der linken Hälfte mit meiner E-Mailadresse angemeldet. Danach wurde ich
von der Bestellseite mit meiner E-Mailadresse begrüßt und konnte über den Warenkorb mit
den einzelnen Bestellschritten die Bestellung auslösen.
Nach dem Auslösen der Bestellung erhielt ich die Bestätigungsmail über die erfolgreiche
Bestellung. Mit einer 2. E-Mail wurde mir meine E-Mailadresse bestätigt und ein ein Passwort
mitgeteilt. Habe ich aber noch nicht benutzt, denke es ist für die Anmeldung auf der rechten
Hälfte der Anbieterseite des T-Shirt Shop gedacht.
Versuche es noch mal, klappt bestimmt.
LG Lothar

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Hallo Lothar,

bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen)
Habe mich auf der linken Seite angemeldet und warte nun auf die Bestätigungsmail...
Mal sehen, ob es nun klappt.
Danke für denTipp:)

LG susanne

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Habe leider noch keine Bestätigungsmail bekommen und deshalb auf der linken Seite die Adresse meines Mannes eingegeben. Das war meine letzte Hoffnung.

Die Bestätigungsmali war sofort da, habe auch den Link angeklickt, der mich zur Spreadshirt-Seite geführt hat.
Dort musste ich einen Benutzernamen anlegen, da ich mich mit der Mailadresse nicht anmelden kann :(( Also alles geänder und jetzt steh ich wieder vor verschlossenen Türen.

Bin doch zu blöd:)) Gleich werde ich dort anrufen, mal sehen, ob die mir weiter helfen können.

LG Susanne