Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Steady Shot

profile.country.de_DE.title
siegisepp
Neues Mitglied

Steady Shot

Hallo !

Auch ich habe eine ganz blöde Frage. Ich habe irgendwie bei meiner @500 den Steady Shot auf "aus" eingestellt. Jetzt weis ich nicht wie ich das wieder einstellen kann. Bei den anderen Einstellungen die man ändern kann ist die Schrift weiß und bei Steady Shot ist die Schrift grau und überspringt immer diese Zeile. Ich hab schon viel probiert, komme aber einfach nicht drauf, was ich falsch mache.
Vielleicht kann mir jemand helfen. Das wäre ganz super.
Danke

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
Jamon-----
Neues Mitglied

Dieses Problem hatte ich bei meiner 500 noch nicht, aber ich denke mal Du wirst nicht umhin kommen alles "zurückzusetzen" ( letzte Einstellung im Menü)

Gruß Gaby

profile.country.DE.title
FrankHH77
Neues Mitglied

Hallo!

Als ich Deinen Post gelesen habe, dachte ich erst, das liegt bestimmt an einem gewählten Programm, wo die Software mal wieder nicht alle Einstellungen und Eingriffe zulässt! Habe jedoch eben bei meiner Alpha 500 mal alles durchgespielt, aber kein Programm gefunden bei dem man den SteadyShot nicht einschalten kann. Also scheint es daran nicht zu liegen.

Was ich mir noch vorstellen könnte, hast Du zufällig ein Sigma Objektiv mit eingebauten Stabi an Deiner Kamera.

Vielleicht ist der Objektivstabi aktiviert und blockiert den internen. Ich weiß nicht ob das geht, ist nur so eine Idee.

LG Frank