Share your experience!
Hallo Community,
Ich möchte euch in ein paar kurzen Schritten zeigen, wie ihr die Sony Imaging Edge Tetheringsoftwar mit Lightroom verbinden könnt.
In Lightroom auf Datei-> Automatisch Importieren -> Einstellung für den automatischen Import
Nun könnt ihr loslegen. Wenn Ihr mit der Imaging Edge Software Fotos macht, werden sie dann direkt in Lightroom angezeit. Ihr könnt das über den geteilten Bildschirm oder bequemer über 2 Monitore machen.
Ich hoffe, es hilft euch.
VG René
Cool, scheint ja hoffentlich ein Stück Sony Software zu sein, das endlich problemlos läuft.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Hi Axel,
ja ist ne coole Sache.
Obwohl die Kamera über "USB- PC-Fernbedienung" angeschlossen ist, kannst du trotzdem auch an der Kamera auslösen. Wie die Profis
VG René
Na, jetzt tritt hier mal nicht wieder so eine "Profi"-Diskussion los
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Hi Rani,
kein Ding
Einfach probieren. Die Installation ist schnell und einfach
VG René
Hallo nochmal,
auf vielfachen Wunschs eines einzelnen Herren, hier der Link zu den Downloads:
https://support.d-imaging.sony.co.jp/app/imagingedge/de/download/?id=spt
VG René
Servus,
Ich habe mal die Software installiert, doch leide rwenn ich Imaging Remote aufrufe wird kein Livebild angezeigtso wie es in Playmemories auf dem Smartphone ode rTablet sich darstellt. Unter Liveansichten öffnet sich der Viewer aber bleibt weiss.
Lg Anderl