Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Alpha A7RM2 Autofukus für schnelle Objekte

profile.country.DE.title
TeleTabs
Entdecker

Sony Alpha A7RM2 Autofukus für schnelle Objekte

Hallo Ihr Lieben, 

 

 

habe nach langem meine A7R2 mal wieder in benutzung genommen,  und wollte dabei schnelle bewegliche Falken / Raubtiere Fotografieren.

 

Jedoch habe ich das gefühl das der Autofukus nicht klar kommt meisten ist alles andere Scgarf nur nicht das was soll 😞

 

Habe es nach den einstellungen des Video versucht ohne Erfolg oder Stimmt das alles nicht was er sagt. Program S / AF-C /  AutoFokus verriegelung Danke für eure Hilfe im Vorraus.

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @TeleTabs,

 

ohne Beispielfotos kann ich leider nur Mutmaßen, jedoch vermute ich, dass die Vögel zwar scharf sind, aber die Verschlusszeit zu lange gewählt ist und dadurch die Vögel verschwommen wirken.

 

Wenn du hier ein (oder mehrere) Beispiele hochlädst, bei welchen es nicht funktioniert hat, können die Community-Mitglieder (und ich) einen Blick auf die EXIF-Daten werfen, welche Aufschluss auf die Einstellungen der Kamera geben.

 

Ich bin mir aber auch sicher, dass @darkframe@ReneBeukert.@AxelF. und @r_a_n_i gerne auch ihren Senf dazu geben.

 

- Nic

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo, 

 

Wie @IamNic schon geschrieben hat, wäre ein Beispiel sehr Hilfreich. Mich interessiert aber auch mit welchem Objektiv du fotografiert hast. Denn das ist fast wichtiger als die Kamera.

 

Gruß

r_a_n_i