Share your experience!
Hallo, alle miteinander
Wow, wie die Zeit vergeht, - 3 Lektionen unseres Fotokurses haben wir schon gemeinsam abgearbeitet und eine Menge an Basiswissen dazugewonnen. Es macht mir Spaß zu erleben, mit welcher Begeisterung ihr mitmacht und euch einbringt!
Jetzt brauche ich die letzten Tage der Woche zum Vorbereiten der Ferienfreizeit mit den Jungs. Am Mittwoch morgen geht es los und es sind noch tausend Dinge zu erledigen.
Daher gibt es im Moment keine neue Lektion. Wir sind am 17.08. wieder zurück und dann habe ich ab dem 20.08. Urlaub.
Das heißt Lektion 4 kommt am 28.08.!
Es ist nicht verboten bis dahin fleissig zu üben, in der Praxis anzuwenden und das erworbene Wissen zu festigen, ....
;-))
Ich werde Sonntagnacht noch die letzten Ergebnissse der Lektion 3 bewerten und dann nicht mehr online sein!
Ich wünsche ich euch allen vergnügliche und sonnige Tage!
LG
Henry
Oh wie schön, ich möchte mit nach Berlin
Liebe Grüße
Angelika
Ja, da würde ich auch gerne mitfahren.
Viel Spaß in Berlin 🙂
Liebe Grüße
Elke
Hallo,
viel Spaß in der Hauptstadt - so du denn Zeit für die hast. Kommt mir auch sehr entgegen, da ich übernächste Woche erst Urlaub hab und die Woche vorm Urlaub erfahrungsgemäß immer voller ist als die anderen. Hätte also eh wenig Zeit.
Peter
Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)
Hi Henry,das ist ja Super ,ich freue mich schon total auf die Aufgabe 4!!!!
Schönen Sonntag noch........
Gruß Wolle
> Elke-19 schrieb
> Ja, da würde ich auch gerne mitfahren.
>
> Viel Spaß in Berlin
>
>
> Liebe Grüße
>
>
> Elke
>
>
>
>
>
>
>
> Julchen5 schrieb
> Oh wie schön, ich möchte mit nach Berlin
>
>
>
>
>
> Liebe Grüße
>
>
> Angelika
>
nach Berlin
Na dann auf auf.
Wenn das mal so einfach wäre. Wenn ich könnte, wie ich wollte, dann wäre ich auf dem Weg 😉
Liebe Grüße
Elke
Hallo Henry , wollte mal fragen wann es denn jetzt mit der Lektion 4 weiter geht????????
Gruss Wolle
Das wäre schön, aber es geht leider nicht
Siehe oben:
Ich bin die ganze nächste Woche in Berlin, daher bitte ich noch eine weitere Woche um Geduld.
Bis dann
LG
Henry
Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin ... lalala ... Will auch ... wer noch?
Schöne Zeit in Berlin Henry!
LG - Karin