Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Firmware und Software Downloads

profile.country.DE.title
banjo100
Vielschreiber

Firmware und Software Downloads

*Firmware und Software Downloads**Bleiben Sie "Up-to-Date"!*Klicken Sie auf einen der folgenden Links, um die aktuelle Firmware für Ihre oder NEX zu erhalten: |a= Weitere aktuelle Updates, die Sie vielleicht verpasst haben: Haben Sie die aktuelle Version der *Picture Motion Browser* Software?

mit dem updates von PMB kann ich nun die RAW meiner a550 auf CS2 verarbeiten, was vorher nicht möglich war.
im neuen newsletter von Sony. Sony Digital Imaging ( My Sony Imaging (MySony[äd]crm.sony-europe.com)
gruß horst

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Horst,

da die Mailadresse im Quelltext für die Spam-Robots nach wie vor in Klarschrift zu lesen war, hab ich sie mal "modifiziert".

Gruß
Axel

PS: Die Updateverweise zu den jeweiligen Kameras sind auch stets im jeweiligen Forumsbereich unter den jeweilgen "Wichtigen Links" oben angepinnt ..... doofer Satz .... also, guckt ihr z.B.: Alle Foren => Body => NEX-3/NEX-5 => oben bei den Foren ist dann fest angepinnt: [m-47639#47639]

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Horst,

vielen Dank für's einstellen. Ist auch kein Problem, wenn Du noch nicht so fit am PC bist, da können wir ja dann weiterhelfen :slight_smile:

Ich stelle hier dann noch einmal die klickbaren Links zur Firm./Software ein:

Firmwareupdate A850/A900

Firmwareupdate NEX-3

Firmwareupdate NEX-5

Aktuelle Version Picture Motion Browser

Schöne Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile:

profile.country.DE.title
banjo100
Vielschreiber

Hallo Axel, ich bin PC mäßig nicht so fit, mache es noch nicht so lange.
es ging mir auch mehr um das Updates von PMB Sofware, die aktuelle Version 5,3

gruß horst