Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Falsche Farbkalibrierung

profile.country.de_DE.title
ecke-----
Besucher

Falsche Farbkalibrierung

Hallo liebe Gemeinde und werte Moderatoren,

ich musste heute leider beim Ausdruck meines Wettbewerbsbildes auf dem Fotodrucker von Sony feststellen, dass mein Bild nicht richtig weiß ist. Da ich das Bild aus zwei verschiedenen Bildern zusammengesetzt habe und ich den Hintergrund selbst nochmal "weißen" musste (dämliches Laken), sind nun Spuren im Bild zu erkennen (Monitor war wohl falsch eingestellt). Ich konnte diese aber korrigieren. Nun meine Frage: Ich habe das Bild ja schon hochgeladen... hat jemand von euch diesen Fehler über seinen Monitor sehen können?

Es ist mir wirklich sehr unangenehm und peinlich, aber besteht die Möglichkeit, das Bild gegen das richtig weiße zu ersetzen?
Ich habe am Bild wirklich nichts weiter verändert, außer halt, dass nun der Hintergrund nicht mehr fleckig ist. Total ärgerlich das ganze.

LG Ecke

5 ANTWORTEN 5
profile.country.de_DE.title
Lichtfaenger
Vielschreiber

Hallo Ecke,

wenn Du Dein jetziges Bild löschst und Deine Verbesserung hochlädtst, müsste es doch gehen oder widerspricht das irgendwelchen Bedingungen?

VG

_________________________________
http://www.gradationskurve.de/
profile.country.de_DE.title
Flash_X
Besucher

Hallo Ecke.

Ganz ehrlich?
Einsendeschluss ist der 31.03.2009, 23:59:59 Uhr (jawoll, Herr Ulrich ;-))
Das Bild, das zu diesem Zeitpunkt online ist, wird bewertet.
Laut Regeln darf man nur 1 Bild für den Wettbewerb hochladen. Wenn Du ein eingestelltes Bild löschst und ein anderes hochlädst, tust Du dem Regelwerk meiner Meinung nach Genüge, und zwar völlig egal, wieviel Du an dem Bild noch änderst 😉

Langer Rede kurzer Sinn - ich sehe auch nichts was Deinem Vorhaben entgegen steht.
Du solltest das nur nicht mehr als dreimal innerhalb von 24 Std. machen, sonst war Deine Mühe wegen des allgemeinen Upload-Limits umsonst...

Übrigens sehe ich auf meinem Monitor keine Unterschiede im Weiß...

Viele Grüße

Flash

profile.country.de_DE.title
ecke-----
Besucher

Dann hast du wohl auch falsch kalibriert 😉

Na ich warte mal noch ab, was die Moderatoren sagen.

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo,

noch ist alles möglich!
Also wer noch was ändern möchte hat bis zum Einsendeschluss die Möglichkeit dazu.

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.de_DE.title
ecke-----
Besucher

Danke Jens!